Da der Jens so einen schönen Fragebogen angefertigt hat würde ioch gerne mal sehen, was dabei rauskommt...
Vielleicht will ich ja auch mal kein Signum mehr spielen
Spielstärke und Spielweise
In welcher Spielklasse (inkl. Altersklasse) spielst Du?
TVM Herren 2.Verbandsliga (bin 18)
Zuschlaggeschwindigkeit?
mittel
Viel oder wenig Spin?
sehr viel Spin
Grundlinie / Serve&Volley?
Grundlinie + Halbfeld
Wie viele Stunden spielst Du pro Woche?
mindestens 10 Stunden (ohne Punktspiele und Turniere)
Schlägermodell
Welches Schlägermodell spielst Du? Anzahl Längs- und Quersaiten?
Wilson N-Six One95 (18/20)
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Welche Saiten hast Du bisher mit welcher Besaitungshärte gespielt und was hat Dir an ihnen gefallen bzw. nicht gefallen?
Signum Pro Poly Plasma/HEXtreme 1.23/1.25
Diese Seite spiele ich jetzt schon seit fast einem Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich mag vor allem die Kontrolle und den Spin
Wie lange haben die Saiten jeweils gehalten bzw. wie lange hast Du sie
jeweils gespielt?
Nach etwa 2 Wochen ist der Spannungsverlust schon recht groß sodass ich dann meist neu bespanne
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an einer Saite besonders wichtig? Beschleunigung? Kontrolle? Armschonung? Spin? Haltbarkeit?Spannungsstabilität? Ballgefühl? Geringes Verrutschen? Farbe? Preis?
So wie gesagt ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Signum nur vielleicht kann mir ja jemand eine Alternative sagen, die ich dann irgendwann mal testen könnte!
Danke im Vorraus
Matthias
Vielleicht will ich ja auch mal kein Signum mehr spielen
Spielstärke und Spielweise
In welcher Spielklasse (inkl. Altersklasse) spielst Du?
TVM Herren 2.Verbandsliga (bin 18)
Zuschlaggeschwindigkeit?
mittel
Viel oder wenig Spin?
sehr viel Spin
Grundlinie / Serve&Volley?
Grundlinie + Halbfeld
Wie viele Stunden spielst Du pro Woche?
mindestens 10 Stunden (ohne Punktspiele und Turniere)
Schlägermodell
Welches Schlägermodell spielst Du? Anzahl Längs- und Quersaiten?
Wilson N-Six One95 (18/20)
Bisherige Saiten und Besaitungshärten
Welche Saiten hast Du bisher mit welcher Besaitungshärte gespielt und was hat Dir an ihnen gefallen bzw. nicht gefallen?
Signum Pro Poly Plasma/HEXtreme 1.23/1.25
Diese Seite spiele ich jetzt schon seit fast einem Jahr und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich mag vor allem die Kontrolle und den Spin
Wie lange haben die Saiten jeweils gehalten bzw. wie lange hast Du sie
jeweils gespielt?
Nach etwa 2 Wochen ist der Spannungsverlust schon recht groß sodass ich dann meist neu bespanne
Bevorzugte Eigenschaften
Welche Eigenschaften sind Dir an einer Saite besonders wichtig? Beschleunigung? Kontrolle? Armschonung? Spin? Haltbarkeit?Spannungsstabilität? Ballgefühl? Geringes Verrutschen? Farbe? Preis?
So wie gesagt ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Signum nur vielleicht kann mir ja jemand eine Alternative sagen, die ich dann irgendwann mal testen könnte!
Danke im Vorraus
Matthias
Kommentar