Ich empfand die Head FXP als sehr knackig.
knackige Multifilament-Saite
Einklappen
X
-
Racket
-
fragler
danke für den zusätzlichen Hinweis....werde mich zunächst mal auf die Rip, die Control (Iso) und die Iso Prof. beschränken, da ich die da hab.....als Student hat man ja net immer so viel Geld, daher werd ich mir erstmal keine andere Multi zum testen kaufen könnenKommentar
-
Härteunterschied beim besaiten:
die Hex 1,10 pur hab ich 25,5/26,5,
die Hex/Rip Control hab ich 23,5/24,5
bespannt - das spielt sich für mich fast identisch
ich musste die Hybriden immer geringer bespannen, um die gleiche Power rauszubringenMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Für meine Begriffe ist die knackigste Saite die Gamma Live Wire XP. Nicht ganz billig, aber einer Darmsaite wohl am nächsten. Nicht so gummimässig wie die Isospeed Control oder Wilson NXT und lässt auch nicht so schnell nach.
FischerfanKommentar
-
Hi,
die Gamma Live Wire XP ist auch in meinen Augen eine tolle Multi. Ich hab die mal auf dem Babolat Pure Drive gespielt und war recht überzeugt. Neben der Isospeed Professional war das die einzige Multi, die ich pur spielen konnte.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich empfehle dir auch die Iso Prof+ und die Attraction, und die Wilson Reaction (die war meiner Meinung nach nicht so "gummiartig")http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
fragler
Ok, danke für eure guten Tipps. Werde das in nächster Zeit ausprobieren.
Am Wochenende ist Trainingslager, da bietet sich ein Test eigentlich anKommentar
Kommentar