Power der Babolat Pro Hurricane Tour lässt nach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@nadal91

Hat dein Freund schon einen Termin beim Arzt veranlaßt?
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• GonzaLes
      Insider
      • 28.01.2007
      • 366

Uff ok das ist halt sehr teuer

Naja dann lass ich mir die pacific Power Line draufmachen.

Wie soll ich echt bespannen Bespannhärte?
      Allé Gasquet!!

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

hättest halt das geld von deiner konfermation doch in einen maschine investieren sollen

und glaub mir, bei deinen resultaten würde ich mehr an deine technik/training machen, als an die saitenwahl. denn keine saite wird aus dir gleich ein R5 machen!
        ausserdem wäre auch die big banger eine poly. ob edberg1 ein lügner ist oder nicht, ist somit nicht erwiesen.
        wenn du eine saite brauchst, dann schau in die datenbank. dort sind auch angeben zu den schlägern drin, mit denen sie getestet wurden. ein kleiner tip am rande: es gibt sowohl für power als auch spin eine top-5. und sonst nimm einfach mal eine SPPP

Kommentar

• GonzaLes
          Insider
          • 28.01.2007
          • 366

Hallo

Hast du auch schon mal dein 1 Turnier gespielt und fast alle Mätches verloren ja? Ich bekomme jetzt langsam einmal bissl Turniererfahrung und wie du sehen kannst habe ich an einem Turnier 2 mal einen R7ner geschlagen Ich möchte mal deine Resultate be deinem ersten Turnier sehen. Und bitte, schreib mir nie mehr in meinen Thread hinein Hightower ja? Ist nicht böse gemeint, aber deine "Beleidigungen" nerven.

Gruss
          Allé Gasquet!!

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

1. schreibe ich immer noch rein, wo ich will.
            2. lasse ich mir von einem, der wegen frechheiten schon gesperrt worden ist, gar nichts verbieten
            3. habe ich dich nicht beleidigt
            4. macht ein saitenwechsel auch mich nicht mehrere klassen besser
            5. was wirklich nervt, ist wenn du ihn mehreren threads in kurzen abständen nach der gleichen saite fragst
            6. sind viele infos in der saitendatenbank vorhanden. du hättest dich also auch selbst informieren können
            7. hast du ja schon viel feedback auf die qualität deiner frage bekommen. aber ich kann gut verstehen, dass du nicht einfach eine noch ganze besaitung runterschneidest. das tun ja nur wenige. trotzdem bist du schon ein weilchen dabei und solltest ein wenig über das altern von saiten bescheid wissen
            8. wurde dir in deinem thread erklärt, dass du mir einer (günstigen) maschine viel geld sparen kannst.
            8. gratuliere ich dir zu deinem erfolg! weiter so. wenn die IC saison gut läuft bist wird das zum R7 reichen

Kommentar

• GonzaLes
              Insider
              • 28.01.2007
              • 366

Es wird auch so zum R7ner reichen (falls ich keine Turniere) spielen würde. Und die Pacific Power Line gibts in der Datenbank leider nicht.

Gruss
              Allé Gasquet!!

Kommentar

• STL-Poker
                Experte
                • 10.08.2006
                • 582

Zitat von GonzaLes
                ... Und bitte, schreib mir nie mehr in meinen Thread hinein Hightower ja? Ist nicht böse gemeint, aber deine "Beleidigungen" nerven. Gruss

etwas dünnhäutig der junge Herr Gonzales.... oder aber nur Schwierigkeiten mit dem Verstehen von Texten?
                Bitte nur weiter so: das sorgt für sinnfreie Unterhaltung und Schwund von ehrenamtlichen Moderatoren
                Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• PSO

alte power line und neue power line. in der datenbank. natürlich.

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

schätze mal, daß er die Bewertungs - Datenbank meinte.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• GonzaLes
                      Insider
                      • 28.01.2007
                      • 366

moya fan Hi,

schätze mal, daß er die Bewertungs - Datenbank meint

Richtig
                      Allé Gasquet!!

Kommentar

• PSO

selbst da ist die "alte" power line drin.

Kommentar

• GonzaLes
                          Insider
                          • 28.01.2007
                          • 366

Hab aber die neue

Naja egal mein Racket ist im Bespannservice
                          Allé Gasquet!!

Kommentar

• tamas

Zitat von GonzaLes
                            Hallo

Als ich die Saite am Anfang draufmachte.

Super Power, geiler Topspin.

Ich habe nie neubesaitet also die Saite sorry ist nicht ein halbes Jahr schon drauf nur c.a 4 Monate habich gesehn. Aber ich hab viel Tennis gespielt und ja eben irgendwie ist die Power und die Spannung weg, die ich im Sommer (Als ich sie neu draufmachen liess) noch hatte.

Gruss
                            ich würde die geile topspinschläge öfters einsetzen so könntest du automatisch eine deutlich kürzere bespannungsintervalle erreichen.
                            die monaten zu zählen ist nur stress pur.
                            ohne stress würdest du dich auch im datenbank besser orientieren können und auch hightowers empfehlungen nicht als beleidigung empfinden.

Kommentar

Lädt...