Saitendatenbank

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • innuendo13
    Postmaster
    • 15.08.2013
    • 259

Frage Saitendatenbank

Hallo Jens,
    erstmal vielen Dank für die Arbeit, das saitenforum.de wieder online zu bringen!!!!
    Kann mir vorstellen, dass es ein riesen Kraftakt war.

Kommt auch irgendwann die Saitendatenbank wieder online?

Gruß
    Stefan
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Hallo Stefan,
    die Saitendatenbank soll auch wieder online gehen. Allerdings will ich beim Thema Sicherheit auf Nummer Sicher gehen. Meiner eigenen Kompetenz sind da leider Grenzen gesetzt, so dass ich Hilfe von erfahrenen PHP Programmierern bräuchte, die sich mit mir zusammen den Code ansehen und ihn "hackerproof" machen.
    Wenn es also jemanden hier im Forum gibt - meldet euch
    Danke!
    Jens

Kommentar

• bernado
      Forenjunky
      • 06.09.2006
      • 2563

Lieber Jens,
      schön, dass du wieder einen Anfang gefunden hast!
      Liebe Grüße,
      Bernado

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5555

Der Verlust der Saitendatenbank war eine schlechte Erfahrung meinerseits.
        Auch wenn man die Bewertungen kritisch betrachten musste, konnte man so die Neuheiten am Saitenmarkt recht rasch ausmachen.
        Es kann nur besser werden........?

Kommentar

• hoeni
          Experte
          • 10.09.2007
          • 555

Zitat von Jens
          Hallo Stefan,
          die Saitendatenbank soll auch wieder online gehen. Allerdings will ich beim Thema Sicherheit auf Nummer Sicher gehen. Meiner eigenen Kompetenz sind da leider Grenzen gesetzt, so dass ich Hilfe von erfahrenen PHP Programmierern bräuchte, die sich mit mir zusammen den Code ansehen und ihn "hackerproof" machen.
          Wenn es also jemanden hier im Forum gibt - meldet euch
          Danke!
          Jens
          Ich habe von der Materie wirklich gar keine Ahnung, aber wäre das hier vielleicht einen Versuch wert?
          Kostenloser Code Checker gestützt auf die KI von Snyk Code: Mit unserem Online-Tool scannen Sie Ihren PHP-Code einfach via Copy & Paste und erhalten umgehend detailliertes Security-Feedback.

Ein KI-gestützter PHP Code Checker, der auf Bugs und Schwachstellen untersucht. "Für Solo Developer und kleine Teams, die ihren Code absichern möchten" offenbar kostenlos.

Kommentar

Lädt...