Restring Sync/Zero auch in DE zu bekommen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Justus_Jonas
    Neuer Benutzer
    • 13.12.2024
    • 3

Frage Restring Sync/Zero auch in DE zu bekommen?

Hallo zusammen,
    derzeit werden ja diverse Saiten sehr stark im Inet über youtube gepushed.
    Dazu gehören auch die Sync und Zero der Firma Restring.
    Die Sync ist nun auf dem Schläger und bin in den ersten Minuten wo ich sie testen konnte sehr begeistert.
    Nun Frage ich mich, ob man die Saite kurz/mittelfristig auch bei Händler in DE bekommt?
    Ich habe meine Saite über "Umwege" aus Portugal erhalten.
    Auf dauer ist das aber hinsichtlich Versandkosten etc nicht optimal

ggf hat jmd info?

Gruß
    JJ
  • christophvonwegen
    Benutzer
    • 05.04.2013
    • 34

In De hab ich noch nichts gefunden. Aber in England bei PH Tennis. Und die vertreiben auch Toroline, also die zweite Marke, die im Moment sehr gehyped wird..
    200m (660ft) reel of Sync- designed to deliver excellent control, outstanding feel, and longer lasting playability. For players looking to maximize connection with their shots, Sync provides optimal pocketing allowing you to dictate with pin-point control and precision. Built to last and now available in a classic reel

Kommentar

• Justus_Jonas
      Neuer Benutzer
      • 13.12.2024
      • 3

Danke für die info
      UK ist natürlich auch nicht um die Ecke, gerade was Zoll/Einfuhr angeht oder?

Kommentar

• odester
        Neuer Benutzer
        • 10.11.2022
        • 1

Zitat von Justus_Jonas
        Hallo zusammen,
        Dazu gehören auch die Sync und Zero der Firma Restring.
        Die Sync ist nun auf dem Schläger und bin in den ersten Minuten wo ich sie testen konnte sehr begeistert.
        'Und was ist daran so toll?

Kommentar

• christophvonwegen
          Benutzer
          • 05.04.2013
          • 34

Zitat von Justus_Jonas
          Danke für die info
          UK ist natürlich auch nicht um die Ecke, gerade was Zoll/Einfuhr angeht oder?
          Unter 150 € ist meines Wissens "nur" Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten. Ab 150 € kommt noch Zoll hinzu. Aber ich bin hier kein Profi. Für mich war das aber der Grund eben nicht zu bestellen, weil die Saite dann so teuer wird, dass ich mir auch eine Saite von Luxilon aufziehen kann.

Kommentar

• Justus_Jonas
            Neuer Benutzer
            • 13.12.2024
            • 3

Genau, Der Preis ist aktuell der große Knackpunkt.
            Es gab wohl Black Friday Angebote ... hab mich aber nicht getraut, da ich die Saite bis dahin noch nicht testen konnte.

odester, Die Sync ist sehr gut in allen Bereichen. Ich bin aber niemand der das aufs kleinste testet. Das wichtigste ist: Schlaggefühl und da ist die Sync echt prima. Sehr satt, relativ wenig Vibration.
            Aber nicht zu gedämpft oder so.. schon eher in Richtung alu Power.. sprich direkter...

Kommentar

• konstantinos kalfountzos
              Postmaster
              • 23.07.2023
              • 103

Zitat von christophvonwegen

Unter 150 € ist meines Wissens "nur" Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten. Ab 150 € kommt noch Zoll hinzu. Aber ich bin hier kein Profi. Für mich war das aber der Grund eben nicht zu bestellen, weil die Saite dann so teuer wird, dass ich mir auch eine Saite von Luxilon aufziehen kann.
              Every import into an EU Country is charged with 24% of the retail price of the product bought and yes, every order above 150€ is then charged with added custom duties, that you cannot always know beforehand.

Kommentar

• yaky18
                Neuer Benutzer
                • 20.09.2019
                • 23

Discover high-performance tennis strings designed for precision, power, and spin. We offer durable, top-quality strings for players of all levels. Elevate your game with the perfect blend of performance and control. Shop now for fast shipping and exclusive deals

Hier habe ich ein paar mal bestellt, immer zufrieden.

Keine Zollgebühren, Versand aus Dänemark.

Kommentar

• fritzhimself
                  Forenbewohner
                  • 01.02.2006
                  • 5555

Wow - das sind ordentlich gesalzene Preise. So schnell kann da die Neugier weggeblasen werden. 😊

Kommentar

• Kyncl
                    Neuer Benutzer
                    • 05.07.2018
                    • 16

Geh auf Instagram dort gibt es einen Shop TennisRacketseu der von Joao geführt wird. Den kannst du entweder anschreiben und sagen was du haben willst oder du gehst in seinen Shop. Bekomme da z.B. meine Toroline Saiten her, da sie leider NOCH nicht bei TennisWarehouse Europe gibt
                    Schläger: Yonex Ezone 100 (300gr.)
                    Overgrip: MSV Skin
                    Saite/n: MSV Focus Hex Ultra 1.20 / Signum Pro Poly Plasma 1.23 // 24kg

Kommentar

• yaky18
                      Neuer Benutzer
                      • 20.09.2019
                      • 23

Zitat von Kyncl
                      Geh auf Instagram dort gibt es einen Shop TennisRacketseu der von Joao geführt wird. Den kannst du entweder anschreiben und sagen was du haben willst oder du gehst in seinen Shop. Bekomme da z.B. meine Toroline Saiten her, da sie leider NOCH nicht bei TennisWarehouse Europe gibt

Joao ist leider nicht zuverlässig, frech ist er auch. Ich habe bei ihn auch bestellt. Nicht zu empfehlen.
                      Zuletzt geändert von yaky18; 19.12.2024, 10:46.

Kommentar

• Kyncl
                        Neuer Benutzer
                        • 05.07.2018
                        • 16

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Aber so ist das ja manchmal. Hast du vielleicht noch ne andere Alternative? Auf eBay Kleinanzeigen gibt es noch ein paar die welche anbieten.
                        Schläger: Yonex Ezone 100 (300gr.)
                        Overgrip: MSV Skin
                        Saite/n: MSV Focus Hex Ultra 1.20 / Signum Pro Poly Plasma 1.23 // 24kg

Kommentar

• yaky18
                          Neuer Benutzer
                          • 20.09.2019
                          • 23

ich kenne nur courtspin.eu

ich kann mit Paypal bezahlen (Käuferschutz), 3-4 Tage später habe ich die Ware. Wird mit Hermes geliefert.

Einfach Stressfrei

Kommentar

• afeller
                            Insider
                            • 11.03.2010
                            • 457

18€ für ein Set und 190€ für eine Rolle?
                            Die Saite spielt von alleine und hält für ein Jahr, ohne zu reißen und ohne nachzulassen? Ich frag da für ein Freund...

Kommentar

Lädt...