Ohne Forum habe ich von Neuerscheinungen auf dem Saitenmarkt nichts mitbekommen. Habt ihr in der Zwischenzeit irgendetwas 'neues' getestet, das euch überzeugt hat und ihr weiterempfehlen würdet?
Empfehlenswerte Neuerscheinungen in der Offline-Zeit?
Einklappen
X
-
Heuer soll die Head Hawk Tour auf den Markt kommen. Das ist eine 7-seitige Poly aus Recyclingmaterial.
Made in Austria.
Ich hatte letzten April das Glück zwei der Vorstufen zu testen.
Das wird eine Hammersaite, wenn die so auf den Markt kommt wie die Testsaiten. -
fritzhimself jetzt machst du mich aber neugierig. In welche Richtung geht denn die Hawk Tour?
Er was softes oder was knackigeres...?Kommentar
-
fritzhimself jetzt machst du mich aber neugierig. In welche Richtung geht denn die Hawk Tour?
Er was softes oder was knackigeres...?Kommentar
-
Auf dem Amerikanischen Markt ist es definitiv Toroline und Restring. Bekommt man über Umwege auch hier. Ich spiele ab und zu die Toroline K-POP(Hybrid Kombo) gehört für mich mit zum besten was ich jemals gespielt habe. Versuche jetzt an die Restring zu kommen. Grapplesnake hat auch 2 neue rausgebracht (Tour Mako, Aspera), aber leider auch noch nicht geschafft zu testen.Schläger: Yonex Ezone 100 (300gr.)
Overgrip: MSV Skin
Saite/n: MSV Focus Hex Ultra 1.20 / Signum Pro Poly Plasma 1.23 // 24kgKommentar
Kommentar