Alternative zur Grapplesnake Cube 1,18

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arreolboin
    Neuer Benutzer
    • 23.08.2019
    • 3

Suche Alternative zur Grapplesnake Cube 1,18

Suche eine Alternative zur Grapplesnake Cube 1,18, also eine Viereckige, eher steife und eher dünne Saite. Mit dem Nachfolgemodell aus dem Hause Grapplesnake (Gamechanger) komme ich nicht gut zurecht.
  • tommy090785
    Postmaster
    • 05.10.2011
    • 220

Ich habe die Grapplesnake leider selbst nicht gespielt, habe aber vor kurzem eine Saite für mich entdeckt, vielleicht wäre die Weiss Cannon Rock´n Power 1,20 auch etwas für dich ?!
    Mir war Sie viel sympathischer als die Ultra Cable, da die Spannungsstabilität um einiges besser ist, verwende Sie als Längssaite.
    Equipment: Head Youtek IG Extreme MP Isospeed Energetic 1,20 23/23KG DT 35
    Meine Heroes: Federer, Gasquet, Del Potro, Kohlschreiber, Thiem

Kommentar

• albe
      Veteran
      • 30.12.2014
      • 1309

Zitat von tommy090785
      Ich habe die Grapplesnake leider selbst nicht gespielt, habe aber vor kurzem eine Saite für mich entdeckt, vielleicht wäre die Weiss Cannon Rock´n Power 1,20 auch etwas für dich ?!
      Mir war Sie viel sympathischer als die Ultra Cable, da die Spannungsstabilität um einiges besser ist, verwende Sie als Längssaite.
      Diese beide Saiten werden bei mir sehr oft, um nicht zu sagen, am meisten verwendet, wobei sie sich in etwa die Waage halten. Ich bin kein Freund davon, aber nur was das Bespannen angeht, aber die Spieler sind sehr zufrieden damit. Wichtig ist bei den beiden Saiten mindestens 1 bis 2 kg herunterzugehen mit der Bespannungshärte, sie spielen sich sonst wie ein Brett.
      mit sportlichen Grüßen,
      albe

Kommentar

• konstantinos kalfountzos
        Postmaster
        • 23.07.2023
        • 109

You can check Dyreex Cube Flash and Cube Max. Cube Flash is stiffer and slicker, while Cube Max is more "plasticky".
        don't know if you can find RS London at a good price

Kommentar

• Einschlag
          Benutzer
          • 03.08.2023
          • 83

Würde mal die Solinco Hyper G in den Raum werfen…

Kommentar

• speedygonzales2012
            Benutzer
            • 20.07.2013
            • 55

Discho iontec Hex... gefälllt mir Super....

Kommentar

• dusg
              Benutzer
              • 18.06.2007
              • 30

Also wenn es nicht unbedingt viereckig sein muss, sondern ein paar Ecken mehr haben darf, dann kann ich die MSV Focus-Hex sehr empfehlen.
              Ist eine sechseckige Saite.
              Ich kann die nur leider nicht mit der Grapplesnake vergleiche, da ich die Grappelsnake nie gespielt haben.
              Von der Foxus-Hex gibt es verschiedene Ausführungen bezüglich Härte.
              image.png
              Preislich sehr attraktiv. Müsste man halt dann ausprobieren ;-)

Kommentar

Lädt...