Armprobleme drinnendraußen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

hui...warum hat der den kühlendes empfohlen?

Brauchst ja nicht unbedingt nen Wärmepack...einfach ne Bandage ohne Stützfunktion
    - die tuts auch...

Normalerweise funktionieren alle Kältepacks auch als Wärmepacks - Anleitung
    ist meist aufgedruckt ...Mikrowelle reicht...

BEsorg dir einfach mal Probesets der PsP Multifilsaiten. Bei Racketservice.de
    gibts auch gute Multifilsaiten in Eigenprodukton- also meist günstiger
    als "Marken" aber nicht unbedingt schlechter....

Kommentar

• Shack!

keine ahnung warum der des empfohlen hat aber der schwört da drauf ....

jo hab mir shcon letztes Jahr ne bandage verschreiben lassen aber immer
      erst hingemacht wenn es schon geschmerzt hat, das war wohl der Fehlerm,
      werd sie jetzt immer von Anfang an dran haben.

ALso bei den Eigenprodukten ist die Qualität auch nicht merklich viel
      schlechter oder?

Kommentar

• Tschevap

Nun ja...da gibts durchaus unterschiedliche Meinungen - siehe ProsPro
        Gutex Ultra: Ich bin sehr begeistert von dieser Saite und habe sie entsprechend
        bewertet - andere sehen die Saite als toten Müll und haben sie dementsprechend
        zerrissen...

Ausprobieren!

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8264

die pros pro_Saiten sidn ja nicht teuer, da kannst du ja ruhig verschiedene
          testen und dir deine Meinung bilden.

In der Apotheke gibt es Cremes, welche dazu führen dass die eingeriebene
          Haut ordentlich warm wird. Ist u.U. nicht so nervig wie eine Bandage.
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Original geschrieben von Shack!

@Jens: Was rätst du dann Armschonendes und evtl günstigeres?

Bin jetzt auch noch wie vorhin empfohlen auf die Pro´Pro Inferno aufmerksam
            geworden. scheint ja recht günstig und armschonend zu sein?

@Shack!

Habe selbst bisher keine Probleme mit dem Arm gehabt, kann deshalb keine
            eigenen Empfehlungen geben, aber Polys würde ich bei niedrigen Temperaturen
            lieber nicht einsetzen, sie werden dann sehr steif. Den Empfehlungen der
            anderen kannst Du ruhig folgen.

Kommentar

• Shack!

alles klar danke!

Was haltet ihr eigentlich von den Racketservice Saiten? sind die wie die
              PP?

Kommentar

• Tschevap

Also ich weiß nicht, ob du hier überhaupt liest, was geantwortet wird...

Original geschrieben von Max Mirnyi

Nun ja...da gibts durchaus unterschiedliche Meinungen - siehe ProsPro
                Gutex Ultra: Ich bin sehr begeistert von dieser Saite und habe sie entsprechend
                bewertet - andere sehen die Saite als toten Müll und haben sie dementsprechend
                zerrissen...

Ausprobieren!

Bei Racketservice.de gibts auch gute Multifilsaiten in Eigenprodukton-
                also meist günstiger als "Marken" aber nicht unbedingt schlechter....

zudem gabs noch die Hinweise auf die Testdatenbank. Da findest du auch
                jede Menge Infos...

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von Shack!

Ja an den

sonst habe ich gar keine Armschmerzen, also im Winter, im Sommer dann
                  eben ununterbrochen, weil ich mindestens 5 mal spiele die Woche...

Mit anderen Worten, du spielst im Winter vielleicht zweimal die Woche
                  und zudem auch Serve&Volley? Auch wenn es dir bei der Lösung nicht weiterhilft,
                  ist doch wohl klar das du auf Asche laufen überspielt bist. Wahrscheinlich
                  ist deine gesamte Muskulatur garnicht für diese Belastung ausgelegt. Ich
                  würde primär an der Wurzel des Problems ansetzen und deinen Saitenwechsel
                  nur als Ergänzug ansehen.

Kommentar

• Shack!

Original geschrieben von Max Mirnyi

Also ich weiß nicht, ob du hier überhaupt liest, was geantwortet wird...

zudem gabs noch die Hinweise auf die Testdatenbank. Da findest du auch
                    jede Menge Infos...

naja, ich meinte halt ob die RS und die PP so ziemlich die gleichen Eigenmarken
                    sind oder ob da eine der anderen im allgemeinen vorzuziehen ist...

Kommentar

• Shack!

Original geschrieben von MagicMat

Mit anderen Worten, du spielst im Winter vielleicht zweimal die Woche
                      und zudem auch Serve&Volley? Auch wenn es dir bei der Lösung nicht weiterhilft,
                      ist doch wohl klar das du auf Asche laufen überspielt bist. Wahrscheinlich
                      ist deine gesamte Muskulatur garnicht für diese Belastung ausgelegt. Ich
                      würde primär an der Wurzel des Problems ansetzen und deinen Saitenwechsel
                      nur als Ergänzug ansehen.

naja, aber es fing im Sommer ja schon nach einer Stunde spielen wieder
                      an....

an der Muskulatur kann es im allgemeinen nicht liegen, bzw wüsste ich
                      nicht wo ich da ansetzen soll? Meinst du Fitnessstudio? Da geh ich seit
                      6 Jahren 4 mal die Woche hi zum Trainieren, von demher kann es an fehlender
                      Muskelmasse sicherlich nicht liegen *G* danke trotzdem, werd es nun mal
                      mit der Multisaite und der Bandage versuchen.

Kommentar

Lädt...