Haltbarkeit der Touch Turbo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M.R.R.F
    Neuer Benutzer
    • 10.03.2006
    • 20

Haltbarkeit der Touch Turbo

Hab ma ne Frage da ich bald Saiten nachbestellen muss...

Wie siehts denn aus mit dem Unterschied in der Haltbarkeit von der 1,275mm zur 1,25..
    Ist das ein großer Unterschied oder kaum ??
  • HIGHTOWER
    Moderator
    • 03.07.2003
    • 4979

guckst du in saiten-DB

Kommentar

• M.R.R.F
      Neuer Benutzer
      • 10.03.2006
      • 20

ja da steht das die 1,25 haltbarer ist als die 1,275...

deshalb frag ich ja..
      Zuletzt geändert von M.R.R.F; 14.05.2007, 16:29.

Kommentar

• Nightwing

da steht nicht das sie haltbarer ist. so bewertungen sind a: immer subjektiv, b: jeweils auf die saite bezogen.
        d.h. wenn eine 1.20 einen vollen grünen balken hat, dann heisst das nicht das sie länger hält als eine 1.40 mit dreiviertel balken.

aber zu deiner ausgangsfrage: halte die touchturbo insgesamt für eine recht haltbare saite.

Kommentar

• Heinman
          Heavy overdozed admin
          • 02.10.2001
          • 2996

Die Touch Turbo mag zwar relativ haltbar sein, leider ist die Spannungsstabilität unterdurchschnittlich. Ich hatte nach ca. 4 Stunden ziemliche Kontrollprobleme, weil die Saite(1,25 mm) wirklich eine Turbosaite ist.
          ALLERDINGS waren die ersten 4 Stunden spitzenmässig was Tempo und Spin betraf.
          Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Also bei mir hält jede Kirschbaum Saite nicht länger als 5 Stunden...ausgenommen vielleicht die Long Life aber die is scheiße zum Spielen.
            Auch die Touch Turbo hat bei mir keinen positiven Eindruck hinterlassen aber das ist bei jeden Spieler anders..
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...