Hybrid mit intense heat

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ademola
    Neuer Benutzer
    • 19.05.2007
    • 6

Hybrid mit intense heat

hallo, ich wollte mal fragen welche saite ihr mir als hybrid zur pro's pro intense heat 1.25. (längs, 25kp) empfehlt. ch spiele mit dem gedanken die signum pro poly plasma 1.18(quer, 27kp) zu nehmen. würde das theoretisch zusammenpassen oder hat schon jeman dpraktische erfahrung? und was für gute und günstige andere lösungen gibt es? schon mal danke für alle antworten im voraus.
  • ademola
    Neuer Benutzer
    • 19.05.2007
    • 6

hab mir grad richtlinien für saitenempfehlungssuche durchgelesen und da geb ich noch paar infos: ich spiele bezirksliga U18 bzw. kreisliga herren, nicht besonders schnell und mit wenig spin von der grundlinie

Kommentar

• ademola
      Neuer Benutzer
      • 19.05.2007
      • 6

habe jetzt noch alternativ die pro's pro pls power. weiß bloß nicht ob ich sie lieber quer mit 1.18 oder längs mit 1.28 nehm. bitte um hilfe.

Kommentar

• saitenfresser
        Neuer Benutzer
        • 12.12.2024
        • 1

Die Red Devil in 1,19 als Quersaite wäre auch eine Überlegung wert.

Kommentar

• redflash
          Benutzer
          • 25.05.2007
          • 30

Was würdet ihr zu einer Kombi aus Längs: Intense Heat und Quer: Isospeed Control oder Head Rip Perfect Control sagen?

Welche der Querseiten wäre eher zu empfehlen? Mein Schläger ist der Dunlop 200G.

Gibt es einen Unterschied zwischen Head Rip Prefect Control und Head Perfect Control? Ich habe in verschiedenen Online-Shops beide Bezeichnungen gefunden.

Kommentar

Lädt...