Hallo, ich bin auf der Suche einer neuen Saite.
Ich spiele in der Juniorenmannschaft Oberliga, und in der Knabenmannschft auch Oberliga. Mein Alter ist 13 Jahre
Meist spiele ich von der Grundlinie und gehe eher selten ans Netz.
Auf der von mir selbst erstellten Spin-Skala, welche von 1(kein Spin) bis 10 (sehr viel Spin), würde ich mich 7 einschätzen.
Ich trainiere die Woche ca.8Stunden, und am Wochenende Turniere oder medenspiele.
Ich spiele den Wislon nCode Six-One Team.18 längs, 20 quer
Bisher spiele ich die UltraTour L16 1.27 von Head.
Früher hielt die Saite 3 bis 4 wochen, aber jetzt reißt sie mir eigentlich jede Woche.
Auf jeden Fall sollte die neue Saite nicht zu teuer sein. Farbe ist mir egal.
Bedanke mich jetzt schon für Antworten.
MfG Tommy
PS: Bis jetzt habe ich meinen Schläger immer im Sportgeschäft bespannen lassen. Jedoch will ich mir jetzt eine eigene Besaitungsmaschine kaufen.
Ich spiele in der Juniorenmannschaft Oberliga, und in der Knabenmannschft auch Oberliga. Mein Alter ist 13 Jahre
Meist spiele ich von der Grundlinie und gehe eher selten ans Netz.
Auf der von mir selbst erstellten Spin-Skala, welche von 1(kein Spin) bis 10 (sehr viel Spin), würde ich mich 7 einschätzen.
Ich trainiere die Woche ca.8Stunden, und am Wochenende Turniere oder medenspiele.
Ich spiele den Wislon nCode Six-One Team.18 längs, 20 quer
Bisher spiele ich die UltraTour L16 1.27 von Head.
Früher hielt die Saite 3 bis 4 wochen, aber jetzt reißt sie mir eigentlich jede Woche.
Auf jeden Fall sollte die neue Saite nicht zu teuer sein. Farbe ist mir egal.
Bedanke mich jetzt schon für Antworten.
MfG Tommy
PS: Bis jetzt habe ich meinen Schläger immer im Sportgeschäft bespannen lassen. Jedoch will ich mir jetzt eine eigene Besaitungsmaschine kaufen.
Kommentar