Welche Saite für Wislon nCode Six-One Team

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tommy vercetti1507
    Neuer Benutzer
    • 13.05.2007
    • 26

MSV Focus (HEX) oder die Signum Pro Poly Plasma (Pure) (Hextreme)
    Ich denke, ich teste dann erstmal die folgenden Saiten:

MSV Co-Polymo Focus
    MSV Focus Hex
    Signum Pro Poly Plasma
    Poly Pure Hextreme

und dann vielleicht noch mal ne Multi
    Zuletzt geändert von tommy vercetti1507; 28.05.2007, 12:50.

Kommentar

• Biba
      Experte
      • 31.05.2006
      • 586

Naja, meiner Meinung nach bringt es recht wenig, sowohl die Poly Plasma als auch die Poly Plasma Pure zu testen, da solltest du das Geld eher für ne Poly Pure Hextreme ausgeben statt der Poly Plasma

Kommentar

• ingonicole

Zitat von moya fan
        Hi,

also eine Besaitungsmaschine lohnt sich bei deinem derzeitgen Verschleiß natürlich auf jeden Fall. Wie wärs mit folgender Saite? Ist günstig, gibts in verschiedenen Farben und du müßtest dich nicht mal auf einen anderen Durchmesser einstellen, da es die Saite auch in 1.27 gibt. Wird mittlerweile von vielen Mitgliedern des Saitenforums gespielt.

http://www.tennistotal.de/shop/
        Ich kann mich der Empfehlung nur Anschliessen, die MSV Saiten sind wirklich top und der Service von Dr. Mauve ist auch spitze

Kommentar

• ingonicole

Auf dem nSix one 95 habe ich Poly Plasma, Cyberflash und jetzt die MSV Hex gespielt.
          Für mich ist die MSV Hex einfach genial, gerade als 1,10mm Variante.

Kommentar

• tommy vercetti1507
            Neuer Benutzer
            • 13.05.2007
            • 26

Eigentlich passt es nicht hier rein, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
            Ich möchte mir eine Arfaian Professional 6000 kaufen, jedoch finde ich keinen Händler im Internet, welcher diese noch anbietet.
            Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Kommentar

• bigdog
              Benutzer
              • 05.05.2007
              • 89

hallo tommy,
              würde dir die topspin cyber flash ans herz legen, diese seite hat eine enorme power und das spin verhalten ist überdurchschnittlich. falls du eine hybrid beseitung vorziehen würdest,(da gebe ich moya fan recht) dann probier es mit der isospeed professional.
              guck mal dierekt unter arfaian, da gibt es für das gleich geld bessere beseitungsmaschinen.
              Babolat Pure Drive Cortex
              MSV Focus Hex 1,23 25/27

Kommentar

Lädt...