Bei den Gerry Weber Open 2010 hat er sogar nur mit Längs(Darm) 20,5, Quer(Big Banger Alu Power Rough) 19 gespielt. Er scheint generell die Darmsaite längs immer 1,5 kg härter bespannen zu lassen wenn man sich diese Angaben anschaut.
Saite von Djokovic
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Ich dachte, wir hätten eigentlich geklärt, daß er einen Prototypen der Black Code spielt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Damentrainer
Um euch komplett zu verwirren, werf ich mal in den Raum, dass Rafa ne schwarz eingefarbte Duralast 1,35 spielt.Kommentar
-
@bert
Ich verbitte mir solch eine Ausdrucksweise. Die können draufdrucken was sie wollen. Alles Marketing. Kannst ja mal die Suchfunktion heranziehen. Er hat zumindest mal einen Prototypen der Black Code gespielt. Ob das immer noch zutrifft, keine Ahnung. Die Pro Hurricane Tour hat er aber vermutlich entweder nie, oder sogut wie nie gespielt. Er hat extrem lange ( seit Jugendzeiten ) die Duralast in 1.35 gespielt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@bert
Ich verbitte mir solch eine Ausdrucksweise. Die können draufdrucken was sie wollen. Alles Marketing. Kannst ja mal die Suchfunktion heranziehen. Er hat zumindest mal einen Prototypen der Black Code gespielt. Ob das immer noch zutrifft, keine Ahnung. Die Pro Hurricane Tour hat er aber vermutlich entweder nie, oder sogut wie nie gespielt. Er hat extrem lange ( seit Jugendzeiten ) die Duralast in 1.35 gespielt.
wenn er die duralast seit seiner jugendzeit gespielt hätte, hätten sie niemals nur als marketing gründen gesagt, dass er die pro hurricane tour spiele
meiner ansicht nach spielt er einfach eine geschwärzte phtKommentar
-
lasse-s
...und das nadal zumindest mal zeitlange ein prototyp der black code von tecnifbre gespielt hat oder immer noch spielt ist leuten, die sich mit der materie beschäftigen schon länger bekannt und sogar durch bilder des bespannservice eines grösseren turniers belegt!Kommentar
-
zu 2. Und das wäre ja unlauter und ist deshalb vollkommen undenkbar!
zu 3. Preisfrage: Was ist denn die RPM Blast anderes?! Und außerdem verweise ich beim Thema "Deiner Ansicht nach" auf Punkt 1!Kommentar
-
und ich kann auch nichts anderes sagen als ich auf dem bild gesehen hab und da stand nunmal pro hurricane tourKommentar
-
@bert ( Posting von 18:40 Uhr )
Exakt so ist es. Schon einige Jahre her, aber ein Fakt. Und zu deinem letzten Post kann man nur sagen, daß wir nie abgestritten haben, daß da auf seiner Saite PHT drauf steht. Die Bilder kenn ich auch. Aber deswegen muß da noch lange nicht auch die PHT auf dem Schläger sein. Aber glaub doch, was du willst.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
@bert ( Posting von 18:40 Uhr )
Exakt so ist es. Schon einige Jahre her, aber ein Fakt. Und zu deinem letzten Post kann man nur sagen, daß wir nie abgestritten haben, daß da auf seiner Saite PHT drauf steht. Die Bilder kenn ich auch. Aber deswegen muß da noch lange nicht auch die PHT auf dem Schläger sein. Aber glaub doch, was du willst.
ich weiß dass ihr das nie angezweifelt habt aber tecnifibre würde höchstwahrscheinlich nie einen saitennamen von babolat auf ihre saiten druckenKommentar
Kommentar