Saite von Djokovic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Speed
    Postmaster
    • 04.07.2011
    • 162

Zitat von silentbob1
    Interessanter Artikel, wusste gar nicht das Fed mit so niedriger Spannung spielt.
    Bei den Gerry Weber Open 2010 hat er sogar nur mit Längs(Darm) 20,5, Quer(Big Banger Alu Power Rough) 19 gespielt. Er scheint generell die Darmsaite längs immer 1,5 kg härter bespannen zu lassen wenn man sich diese Angaben anschaut.

Während der Gerry Weber Open 2010, wird das Wilson Racket von Roger Federer besaitet. Pacific der offizielle Besaiter verrät ein paar Geheimnise der Besaitung

Kommentar

• Speed
      Postmaster
      • 04.07.2011
      • 162

Zitat von Anonymus2010
      ja iwie scheint keiner wirklich in dem bereich bescheid zu wissen. viele leute sagen ja auch nadal würde die black code spielen und nicht die RPM blast.
      Hier ein Video wo Rafas Rackets vor dem French Open Finale 2011 bespannt werden. Vielleicht erkennt ja jemand ob es sich um die RPM handelt

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Ich dachte, wir hätten eigentlich geklärt, daß er einen Prototypen der Black Code spielt.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bert
          Postmaster
          • 02.06.2011
          • 136

Zitat von moya fan
          Ich dachte, wir hätten eigentlich geklärt, daß er einen Prototypen der Black Code spielt.
          so ein schwachsinn, auf einem foto konnte ich den aufdruck
          "pro hurricane tour" lesen

Kommentar

• Damentrainer

Um euch komplett zu verwirren, werf ich mal in den Raum, dass Rafa ne schwarz eingefarbte Duralast 1,35 spielt.

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Hab gehört er spielt die PP Balck Force in 1,14
              Favorite Player: Fernando Verdasco
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

@bert

Ich verbitte mir solch eine Ausdrucksweise. Die können draufdrucken was sie wollen. Alles Marketing. Kannst ja mal die Suchfunktion heranziehen. Er hat zumindest mal einen Prototypen der Black Code gespielt. Ob das immer noch zutrifft, keine Ahnung. Die Pro Hurricane Tour hat er aber vermutlich entweder nie, oder sogut wie nie gespielt. Er hat extrem lange ( seit Jugendzeiten ) die Duralast in 1.35 gespielt.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bert
                  Postmaster
                  • 02.06.2011
                  • 136

Zitat von moya fan
                  @bert

Ich verbitte mir solch eine Ausdrucksweise. Die können draufdrucken was sie wollen. Alles Marketing. Kannst ja mal die Suchfunktion heranziehen. Er hat zumindest mal einen Prototypen der Black Code gespielt. Ob das immer noch zutrifft, keine Ahnung. Die Pro Hurricane Tour hat er aber vermutlich entweder nie, oder sogut wie nie gespielt. Er hat extrem lange ( seit Jugendzeiten ) die Duralast in 1.35 gespielt.
                  von welchen quellen bitte bekommst du nur solche informationen
                  wenn er die duralast seit seiner jugendzeit gespielt hätte, hätten sie niemals nur als marketing gründen gesagt, dass er die pro hurricane tour spiele
                  meiner ansicht nach spielt er einfach eine geschwärzte pht

Kommentar

• lasse-s

Zitat von bert
                    von welchen quellen bitte bekommst du nur solche informationen
                    wenn er die duralast seit seiner jugendzeit gespielt hätte, hätten sie niemals nur als marketing gründen gesagt, dass er die pro hurricane tour spiele
                    meiner ansicht nach spielt er einfach eine geschwärzte pht
                    es gibt leute hier im forum, die haben nadal sogar schon 'ne rolle duralast vor einiger zeit verkauft!

...und das nadal zumindest mal zeitlange ein prototyp der black code von tecnifbre gespielt hat oder immer noch spielt ist leuten, die sich mit der materie beschäftigen schon länger bekannt und sogar durch bilder des bespannservice eines grösseren turniers belegt!

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Zitat von bert
                      1. von welchen quellen bitte bekommst du nur solche informationen
                      2. wenn er die duralast seit seiner jugendzeit gespielt hätte, hätten sie niemals nur als marketing gründen gesagt, dass er die pro hurricane tour spiele
                      3.meiner ansicht nach spielt er einfach eine geschwärzte pht
                      zu 1. Wo hast Du denn Deine her?!
                      zu 2. Und das wäre ja unlauter und ist deshalb vollkommen undenkbar!
                      zu 3. Preisfrage: Was ist denn die RPM Blast anderes?! Und außerdem verweise ich beim Thema "Deiner Ansicht nach" auf Punkt 1!

Kommentar

• bert
                        Postmaster
                        • 02.06.2011
                        • 136

Zitat von lasse-s
                        es gibt leute hier im forum, die haben nadal sogar schon 'ne rolle duralast vor einiger zeit verkauft! )
                        klar nadal wird sich eine saite gekauft haben

Kommentar

• bert
                          Postmaster
                          • 02.06.2011
                          • 136

Zitat von LittleMac
                          zu 1. Wo hast Du denn Deine her?!
                          zu 2. Und das wäre ja unlauter und ist deshalb vollkommen undenkbar!
                          zu 3. Preisfrage: Was ist denn die RPM Blast anderes?! Und außerdem verweise ich beim Thema "Deiner Ansicht nach" auf Punkt 1!
                          aus dem tt.tenniswarehouse forum
                          und ich kann auch nichts anderes sagen als ich auf dem bild gesehen hab und da stand nunmal pro hurricane tour

Kommentar

• bert
                            Postmaster
                            • 02.06.2011
                            • 136

bitte sehr

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

@bert ( Posting von 18:40 Uhr )

Exakt so ist es. Schon einige Jahre her, aber ein Fakt. Und zu deinem letzten Post kann man nur sagen, daß wir nie abgestritten haben, daß da auf seiner Saite PHT drauf steht. Die Bilder kenn ich auch. Aber deswegen muß da noch lange nicht auch die PHT auf dem Schläger sein. Aber glaub doch, was du willst.

Kommentar

• bert
                                Postmaster
                                • 02.06.2011
                                • 136

Zitat von moya fan
                                @bert ( Posting von 18:40 Uhr )

Exakt so ist es. Schon einige Jahre her, aber ein Fakt. Und zu deinem letzten Post kann man nur sagen, daß wir nie abgestritten haben, daß da auf seiner Saite PHT drauf steht. Die Bilder kenn ich auch. Aber deswegen muß da noch lange nicht auch die PHT auf dem Schläger sein. Aber glaub doch, was du willst.
                                ich kann einfach nicht verstehen warum sich nadal sich irgendwelche saiten von babolat gekauft haben sollte wenn er einen sponsor vertrag hat und alles umsonst bekommt
                                ich weiß dass ihr das nie angezweifelt habt aber tecnifibre würde höchstwahrscheinlich nie einen saitennamen von babolat auf ihre saiten drucken

Kommentar

Lädt...