Saite von Djokovic
Einklappen
X
-
nette theorieKommentar
-
das mit dem tf-prototypen hab ich noch nicht ganz gecheckt, vielleicht kann mir das der, der diese theorie vertritt, erklären:
also der black code prototyp, der vermutlich nur in kleinstmengen (also einer rolle oder so) produziert worden ist, den testet der rafa jetz ein paar jahre, und wenn er die saite für ok befindet geht sie dann in serie. unter anderem namen allerdings.
hmmm, oder hat tf eine eigene prototyp black code für den rafa gemacht, bringt sie aber aus fairnessgründen nicht auf den markt?
Kommentar
-
mal ganz im ernst: diese diskussion ist sowas von sinnlos und besteht eig nur auf spekulationen. warum sagt nadal eig nicht welche saite er jz draufhat?Kommentar
-
Glaubst du allen Ernstes, daß er diese Frage wahrheitsgemäß beantworten würde?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
nein natürlich nicht aber ich finds einfach nur lächerlich, denn es ist nur ne saite. genauso wie dieses tolle video http://www.youtube.com/watch?v=_S3tlBlJr80 als ich das gesehen hab bin ich fast vom stuhl gefallen^^^Kommentar
-
lemmie
-
nein natürlich nicht aber ich finds einfach nur lächerlich, denn es ist nur ne saite. genauso wie dieses tolle video http://www.youtube.com/watch?v=_S3tlBlJr80 als ich das gesehen hab bin ich fast vom stuhl gefallen^^^Zuletzt geändert von Speed; 04.10.2011, 21:14.Kommentar
-
jo. besonders dieses süffisante lächeln von ihm fand ich stark. er hat sich doch innerlich selber total kaputtgelacht.Kommentar
-
Djokovic hat irgendwann so um den zweiten Satz heute herum mal das Racket gewechselt. Ich meine gesehen zu haben das eine komplett weiße Saite drauf war. Vielleicht die neue Head Hawk?
EDIT:
Hier mal ein Foto vom Bild bericht:
---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 KgKommentar
-
Aber mich wunder die Formulierung "sollen umsteigen". Ich glaube, dass die Spieler sich höchstens auf einen Test einlassen. Aber ob sie VS und Alu Power Hybrid verdrängen kann? Wir werden sehen...-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Saite von Djokovic
Sollen war der falsche Ausdruck das mit dem testen stimmt schon nur als das neue Paradestück müssen natürlich die Topspieler auch mal promoten ... Vl ist die Saite ja auch über lackiert und darunter ist eine Alu Power/ VS Touch combi nein Spaß bei Saite habe aktuell auch die Hawk im Test und muss sagen das sie mit hohen Gewicht sehr Kontrolliert ist und doch noch power abgibt also könnte ich mir vorstellen das die Head Spieler eventuell auf Hybrid Hawk/ VS Touch umsteigen aber die Zukunft wird es uns zeigen
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkKommentar
-
Sollen war der falsche Ausdruck das mit dem testen stimmt schon nur als das neue Paradestück müssen natürlich die Topspieler auch mal promoten ... Vl ist die Saite ja auch über lackiert und darunter ist eine Alu Power/ VS Touch combi nein Spaß bei Saite habe aktuell auch die Hawk im Test und muss sagen das sie mit hohen Gewicht sehr Kontrolliert ist und doch noch power abgibt also könnte ich mir vorstellen das die Head Spieler eventuell auf Hybrid Hawk/ VS Touch umsteigen aber die Zukunft wird es uns zeigen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Ja die hatte sie bei mir auch aber wie gesagt nach dieser Stunde hab ich eigentlich noch nix feststellen können was mir nicht gefällt. Leider hab ich bis jetzt noch keine Alu Power spielen können hab sie zwar schon als Set Zuhause bin aber noch nicht dazu gekommen diese zu testen aber vl zielt head ja dort hin das die Alu Power mal abgelöst wird weil ich denke 90% der Pros spielen ja mit der Saite.
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkKommentar
Kommentar