Hi
Habe mir jetzt mal jeweils 12m Topspin Cyberflash 1.25
und 12m SPPP 1.23 zu gelegt und wollte euch fragen mit wieviel kg ihr die bespannen würde (mein Racket Pro Staff Tour 90).
Habe davor andere Saiten immer mit 27kg besaiten lassen.
Und wollte jetzt mal gucken obs vllt besser für mich wäre wenn ich weicher bespanne.
Kann leider keine Antworten wie ausprobieren gebrauchen, da ich besaiten lassen muss und das kostet mich 10€ die Saite.
Also danke für eure Vorschläge
edit
hab jetzt die SPPP 1.23 23kg drauf (vorher Pro Hurricane 1.30)
Habe aber leider kein gutes Gefühl bei der Saite. Dachte eig durch die geringere Bespannungshärte krieg ich etwas mehr Power, aber gegenteiliges ist passiert. Hab jetzt weniger Power in den Schlägen.
Liegt das in der Saite an der Bespannhärte oder Dicke oder wodran sonst???
NEED HELP
Habe mir jetzt mal jeweils 12m Topspin Cyberflash 1.25
und 12m SPPP 1.23 zu gelegt und wollte euch fragen mit wieviel kg ihr die bespannen würde (mein Racket Pro Staff Tour 90).
Habe davor andere Saiten immer mit 27kg besaiten lassen.
Und wollte jetzt mal gucken obs vllt besser für mich wäre wenn ich weicher bespanne.
Kann leider keine Antworten wie ausprobieren gebrauchen, da ich besaiten lassen muss und das kostet mich 10€ die Saite.
Also danke für eure Vorschläge
edit
hab jetzt die SPPP 1.23 23kg drauf (vorher Pro Hurricane 1.30)
Habe aber leider kein gutes Gefühl bei der Saite. Dachte eig durch die geringere Bespannungshärte krieg ich etwas mehr Power, aber gegenteiliges ist passiert. Hab jetzt weniger Power in den Schlägen.
Liegt das in der Saite an der Bespannhärte oder Dicke oder wodran sonst???
NEED HELP
Kommentar