Babolat Polymono sehr elastisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Novak Djokovic
    Veteran
    • 05.07.2006
    • 1521

Babolat Polymono sehr elastisch

Guten Tag,
    ich bespanne gerade die oben genannte Saite und mir ist aufgefallen, dass sie sehr viel geschmeidiger und elastischer ist, als andere Saiten, wie zum Beispiel die Enduro...

Auch ist mir das schon bei der Pacific Synthetic String oder so aufgefallen...

Was ist denn das besondere an diesen elastischen Saiten?

Viele Grüße,
    French Open Winner 2007
    Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
  • Benedikt

Hi, sei mir nicht böse, aber die Polymono ist nicht gerade eine aussergewöhnliche Saite, die neuen Co-Polymer-Saiten haben da schon mehr zu bieten

Kommentar

• Novak Djokovic
      Veteran
      • 05.07.2006
      • 1521

Ja aber warum ist denn die Saite so elastisch?Woran liegt das?

Zum spielen finde ich die auch beschissen aber der Kunde wollte halt die haben...
      Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• HawaiianFlo

Höre ich eigentlich das erste mal,das Ding ist mit das starrste,mit der Meinung stand ich bislang eig.nicht allein dar...
        Grausam zu besaiten...
        Aber nen schönen Biss beim Spielen.Kann mich bislang noch nicht trennen von dem Ding..Geiles "Grundliniending"

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

Also ich meine die "alte" Polymono...nicht Ballistic!

Beim Besaiten habe ich mich noch nie so leicht getan, mit jeder anderen Saite war das bisher deutlich nerviger und starrer...

Kommentar

Lädt...