Babolat Pro Hurricane mit Pro Hurricane Tour Hybrid?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GonzaLes
    Insider
    • 28.01.2007
    • 366

Babolat Pro Hurricane mit Pro Hurricane Tour Hybrid?

Hi Leute

Wollte mal wissen was ihr als Hybrid von den 2 Saiten haltet.

Babolat Pro Hurricane
    Babolat Pro Hurricane Tour.

Wäre das echt ne gute Hybrid?

Greez
    Allé Gasquet!!
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Beide Saiten sind sehr gute Saiten. Ich selbst habe sie noch nicht "gekreutzt". Bei den Hybrids ist das immer so ne Sache, entweder es klappt oder nicht... Probier es mal und schreib uns dann deine Eindrücke hier rein.
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• GonzaLes
      Insider
      • 28.01.2007
      • 366

Hallo

Ok werdich machen.

Sollich echt n12 meter Set von der hurricane Tour bestellen? Weil ich hab zuhause noch ein bisschen von der Tour rumliegen, weiss aber nicht wieviel das noch ist. Ich hab 12 meter von der hurricane und von der tour weissich ned wieviel ich hab, sollich echt bestellen?
      Allé Gasquet!!

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

Zitat von GonzaLes
        Sollich echt n12 meter Set von der hurricane Tour bestellen? Weil ich hab zuhause noch ein bisschen von der Tour rumliegen, weiss aber nicht wieviel das noch ist. Ich hab 12 meter von der hurricane und von der tour weissich ned wieviel ich hab, sollich echt bestellen?
        also wenn das verwirrend sein sollte dann hast du es geschafft

wenn nicht dann kann ich dir nur empfehlen zum messen
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• bigdog
          Benutzer
          • 05.05.2007
          • 89

hallo,
          würde die beiden nicht gleichzeitig als hybrid verwenden. ich würde erst eine hybrid mit der tour und dann eine hybrid mit der normalen versuchen. kreuze diese beiden doch mal mit einer cyber flash, soll hervoragend sein, werde ich auch bald ausprobieren.
          Babolat Pure Drive Cortex
          MSV Focus Hex 1,23 25/27

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

warum sollte er die Tour nicht mit der normalen Hurricane kreuzen? Ich würds einfach mal versuchen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ moya fan

Naja, die Hurricane Tour hat - zumindest hier in der Bewertungs-Datenbank - bessere Bewertungen erhalten, und ich ersehe aus den Saitenbewertungen nicht, das die normale Hurricane als Quersaite Sinn machen würde

Daher wäre ich der Meinung, auf jeden Fall eine elastischere und gefühlvollere (Poly-)Saite als Quersaite zu verwenden bzw. dann auch eine etwas dünnere, um 1,2 mm.
              Möglichkeiten gibt es genügend

Kommentar

• bigdog
                Benutzer
                • 05.05.2007
                • 89

klar kann man es versuchen die beiden zu kreuzen, würde dann die tour längs und die normale quer bespannen. hast du die beiden schon mal einfach bespannt ohne hybrid?
                MSV Focus Hex 1,23 25/27

Kommentar

• olli72

Da beides Polysaiten sind, ist das keine Hybridbesaitung. Dann kannst du auch die Tour komplett spielen. Das wird sich nicht viel geben.
                  wenn schon würde ich eine der beiden Polysaiten längs bespannen und eine elastischere, Multi od. SynGut quer.

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Bei Hybridbesaitungen gilt meiner Meinung nach: "probieren geht über studieren"! Also, ich würde beide Saiten mal zusammentesten...
                    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• GonzaLes
                      Insider
                      • 28.01.2007
                      • 366

Hi

Ja ich habe die Tour schon gespielt, war ne weile lang meine Stammsaite.
                      Ich binjetz aber bei der Luxilon und wahrscheinlich bleibe ich auch bei der luxilon. Werde trotzdem die tour mal mit der normalen hybriden.

Gruss

oder wie wär die tour mit der pros pros hexaspin oder mit ner Imitation von der Topspin Cyberflash ?
                      Allé Gasquet!!

Kommentar

• bigdog
                        Benutzer
                        • 05.05.2007
                        • 89

sag mal bescheid wie die kombi war
                        MSV Focus Hex 1,23 25/27

Kommentar

• GonzaLes
                          Insider
                          • 28.01.2007
                          • 366

Ich könnt natürlich die beiden Saiten auch ohne Hybrid spielen. Habt ihr ne Idee, was für ne Saite sich eignen würde für die Tour odr die normale Hurricane ?

Greez
                          Allé Gasquet!!

Kommentar

• nadal91
                            Insider
                            • 09.08.2006
                            • 482

Hi, wollte keinen neuen Thread aufmachen. Wollte mir vielleicht eine rolle der pro hurricane tour kaufen. Die saite würde ich dann zum sportgeschäft bringen. Nun meine Frage. Sind auf der Saite Meter-Markierungen. Es wäre ja ziemlich nervig immer einen zollstock neben die saite zu legen
                            Wilson K Six One 95 (18x20)
                            Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                            Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

nein, es sind keine Metermarkierungen auf der Saite . Und wenn du deine Schläger sowieso in fremde Hände gibst, dann kann dir das doch Jacke wie Hose sein, oder?
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...