Welche multi ?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ian
    Postmaster
    • 08.06.2007
    • 238

Welche multi ?!

hi, welche multi hat eurer meinung nac die beste kontrolle (wenig power ) und eine gute spannungsstabilität, andere attribute sind mir eigentlich egal
    vg
  • bigdog
    Benutzer
    • 05.05.2007
    • 89

versuch es mal mit der isospeed proffesional, teste ich gerade selber, und bislang bin ich begeistert von der kontrolle, spannung und gefühl. die power ist bei meiner poly cyber flash besser, aber für eine multi top, werde die noch etwas testen, und muss mich dann leider entscheiden
    Babolat Pure Drive Cortex
    MSV Focus Hex 1,23 25/27

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Wenn Du wenig Power willst, warum soll es dann eine Multi sein???

Kommentar

• HIGHTOWER
        Moderator
        • 03.07.2003
        • 4979

multi einfach härter besaiten.
        top kontrolle hat für mich die head intelli tour. dafür eben zu wenig power.
        am besten in punkto spannungsstabilität ist für mich die wilson NXT. die hat ist aber sehr lebendig. die power ist aber gut zu kontrollieren.

die neuen isospeed professional+ und control+ sollen sich in punkto spannungsstabilität stark verbessert haben

Kommentar

• eumel
          Postmaster
          • 29.07.2006
          • 197

@bigdog

ich spiel zwar normalerweise poly's, da ich momentan aber auch die isospeed prof. teste, würde ich behaupten dass diese nicht sehr spannungsstabil ist. (hab aber keinen vergleich zu anderen multi's)

Kommentar

• go deep!

Die neuen Isospeed Professional bzw. Control bieten die neue, stark verbesserte Spannungsstabilität, da neuer Herstellungsprozess.

Kommentar

• bigdog
              Benutzer
              • 05.05.2007
              • 89

@eumel

also ich finde die isospeed proffesional+ spannungsstabil. empfindet aber wahrscheinlich auch jeder anders
              Babolat Pure Drive Cortex
              MSV Focus Hex 1,23 25/27

Kommentar

• go deep!

Er meinte wohl die alte Saite....außer er interpretiert Saitenverrutschen als "nicht spannungsstabil", was aber totaler Nonsens ist

Kommentar

• ian
                  Postmaster
                  • 08.06.2007
                  • 238

würde die multi nur als quersaite mit cyber flash spielen. bevorzuge eigentlich full poly aber da die armschonung eben nicht die beste ist will ich da ssaitenbett etwas aufweichen aber ohne eben kontrolle zu verlieren.

Kommentar

Lädt...