Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hi, welche multi hat eurer meinung nac die beste kontrolle (wenig power ) und eine gute spannungsstabilität, andere attribute sind mir eigentlich egal
vg
versuch es mal mit der isospeed proffesional, teste ich gerade selber, und bislang bin ich begeistert von der kontrolle, spannung und gefühl. die power ist bei meiner poly cyber flash besser, aber für eine multi top, werde die noch etwas testen, und muss mich dann leider entscheiden
Babolat Pure Drive Cortex
MSV Focus Hex 1,23 25/27
multi einfach härter besaiten.
top kontrolle hat für mich die head intelli tour. dafür eben zu wenig power.
am besten in punkto spannungsstabilität ist für mich die wilson NXT. die hat ist aber sehr lebendig. die power ist aber gut zu kontrollieren.
die neuen isospeed professional+ und control+ sollen sich in punkto spannungsstabilität stark verbessert haben
ich spiel zwar normalerweise poly's, da ich momentan aber auch die isospeed prof. teste, würde ich behaupten dass diese nicht sehr spannungsstabil ist. (hab aber keinen vergleich zu anderen multi's)
würde die multi nur als quersaite mit cyber flash spielen. bevorzuge eigentlich full poly aber da die armschonung eben nicht die beste ist will ich da ssaitenbett etwas aufweichen aber ohne eben kontrolle zu verlieren.
Kommentar