Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
hey, habe heute aufn platz jemanden mit ner hellblauen, schimmernden saite spielen sehen... welche saiten kennt ihr in der farbe??? bitte einfach namen nennen.
früher gab es doch auch mal ne zeitlang ne polystar in blau...
glaube sie hieß poly star energy- und die farbe war "aqua"..
wurde aber meines wissens in dieser farbe aus dem sortiment genommen...
Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
Kp: 28,5
Grip: Signum Pro Tour Grip
Hallo,
Ich suche eine neue Saite für meinen neuen roten (weissen, grünen, blauen)
Schläger. Meine Schuhe sind rot/schwarz, mein Dress ist weiss (rot, blau).
Wer kann mir eine schicke Saite empfehlen?
Spieleigenschaften und Kosten spielen nur eine geringe Rolle....
Es gibt doch bestimmt auch hellblaues Geschenkband, das findet man wohl auch häufiger als hellblaue Tennissaiten.
Wenn du des Geschenkband dann durch die Ösen ziehst, solltest du arg aufpassen, weil es recht schnell reißt!
Also für Saitenfresser ist Geschenkband leider garnichts, aber sonst bestimmt spitze!
Jetzt wird der Thread hochgenommen, weil sich wieder einer mal nen blöden Scherz geleistet hat...dafür kann doch nun der Verfasser wirklich nichts...also back to topic, Leute
Vielleicht ist aber auch nichts mehr sinnvolles an Vorschlägen beizutragen
Kommentar