Saite von Rafael Nadal

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roddick91
    Postmaster
    • 25.04.2007
    • 124

@ Moya Fan. Nein das war nich Henin Hardenne. Sie hat ja dieses Jahr gewonnen ich meine die Frau die bei der Siegerehrung ihr die Schale überreicht hat, da haben sie bei Eurosport noch gesagt das sie letztes Jahr die French Open gewann. Mir fällt nur nicht mehr ihr Name ein.
    Favourite Players:

Andy Roddick, Roger Federer, James Blake, Rafael Nadal

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Zitat von Roddick91
      @ Moya Fan. Nein das war nich Henin Hardenne.
      Hardenne sowieso nicht mehr... Ist doch nichtmehr verheiratet...
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

dann meinst du Mary Pierce. Die hat aber im letzten Jahr nicht gewonnen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

smashnova will eh aufhören. spielt aber dieses jahr noch fedcup für israel.
          Prince O3 Speedport White MP Pro
          fav' players:
          Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Tiebreak
            Veteran
            • 17.02.2007
            • 1294

Zitat von Roddick91
            @ Moya Fan. Nein das war nich Henin Hardenne. Sie hat ja dieses Jahr gewonnen ich meine die Frau die bei der Siegerehrung ihr die Schale überreicht hat, da haben sie bei Eurosport noch gesagt das sie letztes Jahr die French Open gewann. Mir fällt nur nicht mehr ihr Name ein.
            Doch, es war Henin. Sie hat die French Open dreimal hintereinander gewonnen.
            Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• Roddick91
              Postmaster
              • 25.04.2007
              • 124

@ Moya Fan genau Mary Pierce die hab ich gemeint. Ja aber ich glaube du hast wirklich recht!! SRy.

Gruß Roddick91
              Favourite Players:

Andy Roddick, Roger Federer, James Blake, Rafael Nadal

Kommentar

Lädt...