Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@Imp
Ich würde jetzt wirklich nicht den Wilson Vertrag Federers mit dem Denken eines Fußball Legionärs gleichsetzen. Federer spielt ewig mit dieser Marke und ist auch vom Typ her jemand, dem Kontunuität und Treue wichtig erscheinen.
Ich möchte damit auch nicht Federer`s Integrität in Frage stellen. Aber wenn ich eines "gelernt" habe - heute ist - nicht immer alles für die Ewigkeit, selbst dann nicht, wenn es ein Vertrag ist. Leider.
Kann mir schon vorstellen, dass er mit anderen Schlägern getestet hat. Aber den Sinn erkenne ich nicht so ganz darin. Er spielt einen 90er Schlägerkopf und hat sich an den gewöhnt. Wenn er was anderes spielt hat er doch gar nicht mehr die Präzission und Kontrolle, die ihn ausmacht.
Kommentar