So zwischen 23 und 26 Kilo in etwa.
Federers Saitenwahl
Einklappen
X
-
mikro112
Kommentar
-
mikro112
Kommentar
-
D-Generated
Habe eine Wimbledone PK mit ihm geschaut, wo er gefragt wurde, wie hart er bespannt und er antwortete, dass er genau wie bei den FO mit 21kg an den Start geht. War glaub ich in der ersten Wochen...Kommentar
-
Hi,
und ich bin mir recht sicher, daß die Kommentatoren bei den Australien Open bereits erwähnten, daß Federer nun mit dieser deutlich geringeren Besaitungshärte spiele.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
D-Generated
-
D-Generated
@hawkeye: ich bin neugierig - spiele ja auch Luxilon - warum ist das denn sinnvoll (abgesehen von den bekannten Vor- und Nachteilen weicher Bespannungen)?Kommentar
-
Wo genau hast Du denn das gelesen?Kommentar
-
... habe etwas sehr interessantes zur federers "schlägerwahl" gehört, direkt von einem besaiter auf der tour. er soll nach dem verlorenen finale in paris 2 babolat schläger tetestet haben, den pure drive und den control. das war auch er inoffinzielle grund dafür, dass er nicht in halle gespielt hat, er hat getestet! er muss wohl laut besaiter sehr verzweifelt gewesen sein...Kommentar
Kommentar