saite reißt jeden tag.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

bring doch mal in erfahrung, mit welcher saite du da spielst. und: lässt du deinen schläger immer beim gleichen bespanner machen?

Kommentar

• rafa91
      Postmaster
      • 28.06.2007
      • 115

wie schon gesagt,ich spiele ständig mit anderen saiten in der hoffnung,dass eine mal etwas länger als 2 spielstunden hält.werde mir jetzt viellleicht doch eine challenger 1 maschine holen.dürfte vom preis noch machbar sein,wenn ich vorher nochmal oma und opa anpumpe^^

Kommentar

• PSO

schade, dass du unsere fragen nicht richtig beantwortest. da fällt hilfestellung schwer. interessant wäre gewesen, welche saite vorher ein halbes jahr gehalten hat bei dir und welche es nun sind, die so schnell reissen. und: hast du mal darüber nachgedacht, deinen bespanner zu fragen, ob seine zangen in ordnung sind?

Kommentar

• *andy*
          Benutzer
          • 27.06.2007
          • 88

Zitat von rafa91
          ja da has du natürlich recht,aber ich konnte ja nicht ahnen das so viele saiten kaputt gehen.geld für ne maschine habe ich jetzt keins mehr,außer ich löse mein sparbuch komplett auf.....trotzdem verstehe ich nicht warum auf einmal meine saiten so schnell reißen,bis vor ein paar woche hat eine saite fast 6 monate gehalten....
          Das kenne ich alles auch . Ich weiss ja nicht wie lange du schon Tennis spielst, aber die ersten Monate als ich angefangen hatte, hatte ich halt noch nicht so ein solides Spiel und vor allem nicht die Technik. Je fester ich auf den Ball schlug, desto weiter ging er ins Aus, ergo habe ich die Saite nicht so sehr beansprucht. Dann auf einmal hatte ich einen ziemlichen Leistungsschub bekommen und die Saite riss alle drei Wochen. Ich kann dich echt gut verstehen, ich dacht auch, wenn das so weiter geht wird das ein ziemlich teurer Sport . Aber wie ich hier jetzt rausgefunden habe kommt es halt schon sehr drauf an, was du für eine Saite drauf tust. Deshalb würd ich mal rausfinden, was du bis jetzt für welche drauf hattest oder zumindest was für eine du jetzt drauf hast.

Kommentar

• mikro112

Zitat von PSO
            schade, dass du unsere fragen nicht richtig beantwortest. da fällt hilfestellung schwer. interessant wäre gewesen, welche saite vorher ein halbes jahr gehalten hat bei dir und welche es nun sind, die so schnell reissen. und: hast du mal darüber nachgedacht, deinen bespanner zu fragen, ob seine zangen in ordnung sind?
            Sehe ich genauso.. Rafa ist ja scheinbar nicht wirklich an Hilfe interessiert.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

@mikro

Aus diesem Grund antworte ich auch auf die Posts von rafa91 nicht mehr.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

*unterschreib*

Kommentar

• A-Rod
                  Veteran
                  • 17.08.2006
                  • 1980

*rumschnippel und beitragänder*

übrig bleibt also *unterschreib*
                  Zuletzt geändert von A-Rod; 03.07.2007, 17:03.
                  "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                  "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• rafa91
                    Postmaster
                    • 28.06.2007
                    • 115

mein gott heult doch rum(das geht an go deep,moya und a-rod),nur weil ich nicht mehr genau weiß was für ne saite ich vor nem halben jahr auf meinem schläger hatte.ich bin nicht son profi spieler der sich alles genau merkt,ich sag meinem bespanner einfach mach mir was drauf womit ich nen guten topsspin raushauen kann und gut is.gut wars ja bis vor kurzem auch,nur hat sich das halt geändert und ich hab mir es halt damals nicht gemerkt welche saite ich hatte

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

ich finde deinen Ton für reichlich unangemesen.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• rafa91
                        Postmaster
                        • 28.06.2007
                        • 115

ja das kann schon sein,aber wer hat dich darum gebeten hier reinzuschreiben das du nicht mehr auf meine fragen antwortest?also ich nicht.entweder man antwortet hier auf meine frage mit den informationen die ich euch geben kann(und ich weiß selbst das das nicht allzuviele sind)oder man lässt es halt bleiben

Kommentar

• mikro112

Zitat von rafa91
                          ja das kann schon sein,aber wer hat dich darum gebeten hier reinzuschreiben das du nicht mehr auf meine fragen antwortest?also ich nicht.entweder man antwortet hier auf meine frage mit den informationen die ich euch geben kann(und ich weiß selbst das das nicht allzuviele sind)oder man lässt es halt bleiben
                          Ich fühle mich auch mal angesprochen!

Daher muss ich feststellen, dass ich auf deine Fragen geantwortet habe, aber du keinesfalls auf mein Posting eingegangen bist! Aus diesem Grund werde ich erst auch wieder auf deine Fragen antworten, wenn du vernünftig auf die "Helfenden" eingehst.

Und dein Ton war in der Tat unangemessen!

"Der Ton macht die Musik."

Kommentar

• rafa91
                            Postmaster
                            • 28.06.2007
                            • 115

ja jedoch hab ich euch doch gerade gesagt das ich schon sehr viele verschiedene saiten drauf hatte und einfach nicht die genauen namen der saiten kenne,weil ich wie auch schon gerade gesagt einfach nur zu meinem bespanner sage,mach mir ne saite drauf mit der ich viel spin raushauen kann und fertig.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

dann wirst du aber leider von uns mit diesen vagen Informationen keine Hilfe erwarten können.

Kommentar

• rafa91
                                Postmaster
                                • 28.06.2007
                                • 115

ja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als danke an diejenigen zu sagen die es wenigstens versucht haben und mir selbst was einfallen zu lassen

Kommentar

Lädt...