saite reißt jeden tag.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • A-Rod
    Veteran
    • 17.08.2006
    • 1980

Es haben alle versucht!!! DU lässt einen nur nicht helfen!
    "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
    "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• malandro
      Insider
      • 07.05.2007
      • 410

Zitat von rafa91
      ja jedoch hab ich euch doch gerade gesagt das ich schon sehr viele verschiedene saiten drauf hatte und einfach nicht die genauen namen der saiten kenne,weil ich wie auch schon gerade gesagt einfach nur zu meinem bespanner sage,mach mir ne saite drauf mit der ich viel spin raushauen kann und fertig.
      da du nicht weist welche saite du spielst und im Forum es auch keine weis (Kristallkugel zur zeit defekt ) kann dir nicht mehr geholfen werden als bis jetzt, aber da du anscheinend immer bei den gleichen besaiter warst kannst du ihm mal fragen welche Saiten er dir draufgezogen hat! wenn er nicht mehr genau weis welche es war, kann er es sicher eingrenzen und dir die name sagen welche in frage komme, und dann kann man sicher was empfehlen!
      "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
      Hubert H. Humphrey

Kommentar

• mikro112

Zitat von mikro112
        Wo sind die Saiten denn im Schlägerbild gerissen? Eher am Rand oder in der Mitte?

Also ich spiele extrem viel Spin und meine Kirschbaum Pro Line Nr. 2 in 1,20 hält > 8 Stunden auf einem 18x20er Schläger.
        Zitat von rafa91
        ja jedoch hab ich euch doch gerade gesagt das ich schon sehr viele verschiedene saiten drauf hatte und einfach nicht die genauen namen der saiten kenne,weil ich wie auch schon gerade gesagt einfach nur zu meinem bespanner sage,mach mir ne saite drauf mit der ich viel spin raushauen kann und fertig.
        Ich habe dich keinmal nach deiner Saite gefragt

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Kommentar

• Hawkeye2
          You cannot be serious !!!
          • 26.04.2002
          • 3277

@rafa91

Hi,

auch im Hinblick auf spätere Fragen von Dir ist es keine gute Idee, die Leute zu verärgern, die hier oft und sinnvolle Hilfe anbieten.

Aus der Saitendatenbank dürftest Du problemlos einige haltbare Saiten finden.

(Startseite rechts, Top 5 Haltbarkeit)

Die nennst Du dann deinem Bespanner oder besorgst Dir selber eine Rolle davon und gibst sie deinem Bespanner, fertig.

Als haltbar wird z.B. die Signum Pro Poly Plasma eingestuft.

Besorge dir 2-3 Sets der Poly Plasma in 1.28 und teste sie.

Wenn Du Dir keine Saitennamen merkst oder mal nachfragst wirst Du nie wissen, warum die eine Saite ewig hielt und die anderen nicht.

Außerdem kann dein Bespanner sehr viele Fehler machen, die die Haltbarkeit negativ beeinflussen als da wären: Zangen zu fest einstellen, Hebelarm waagerecht "drücken", Quersaiten gerade durchziehen (gibt Kerben im Sweetspot), Saite knicken etc...

Gruß

Kommentar

• Weltklasse

Zitat von HawaiianFlo
            BigBanger 1,38!

!
            ...volle Zustimmung, es gibt keine haltbarere Saite, welche auch noch sehr gute Spieleigenschaften aufweist. Denn Kevlar Saiten kannst du Imho vergessen. Dürfte bei dir so um die 20-30 Spielstunden halten. Schluss, Aus und Ende der Diskussion

Kommentar

Lädt...