Es haben alle versucht!!! DU lässt einen nur nicht helfen!
saite reißt jeden tag.....
Einklappen
X
-
ja jedoch hab ich euch doch gerade gesagt das ich schon sehr viele verschiedene saiten drauf hatte und einfach nicht die genauen namen der saiten kenne,weil ich wie auch schon gerade gesagt einfach nur zu meinem bespanner sage,mach mir ne saite drauf mit der ich viel spin raushauen kann und fertig."The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
mikro112
ja jedoch hab ich euch doch gerade gesagt das ich schon sehr viele verschiedene saiten drauf hatte und einfach nicht die genauen namen der saiten kenne,weil ich wie auch schon gerade gesagt einfach nur zu meinem bespanner sage,mach mir ne saite drauf mit der ich viel spin raushauen kann und fertig.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!Kommentar
-
@rafa91
Hi,
auch im Hinblick auf spätere Fragen von Dir ist es keine gute Idee, die Leute zu verärgern, die hier oft und sinnvolle Hilfe anbieten.
Aus der Saitendatenbank dürftest Du problemlos einige haltbare Saiten finden.
(Startseite rechts, Top 5 Haltbarkeit)
Die nennst Du dann deinem Bespanner oder besorgst Dir selber eine Rolle davon und gibst sie deinem Bespanner, fertig.
Als haltbar wird z.B. die Signum Pro Poly Plasma eingestuft.
Besorge dir 2-3 Sets der Poly Plasma in 1.28 und teste sie.
Wenn Du Dir keine Saitennamen merkst oder mal nachfragst wirst Du nie wissen, warum die eine Saite ewig hielt und die anderen nicht.
Außerdem kann dein Bespanner sehr viele Fehler machen, die die Haltbarkeit negativ beeinflussen als da wären: Zangen zu fest einstellen, Hebelarm waagerecht "drücken", Quersaiten gerade durchziehen (gibt Kerben im Sweetspot), Saite knicken etc...
GrußKommentar
-
Weltklasse
Kommentar
Kommentar