Was Neues von der Isospeed Professional

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • malandro
    Insider
    • 07.05.2007
    • 410

nach lange lange zeit teste ich die SPPP mit der grüne, in vergleich zu CF und Grüne, kann nicht nur sagen das mit diese Kombi die grüne viel mehr verrutscht!

sonst welche aussagen zwischen den beiden kombis bei so unterschiedliche test umgebungen wären sinnlos!

CF/grüne Sommer und sand
    SPPP/grüne Winter und granulathalle

die Kombi ist nicht schlecht habe aber vergleichsweise die SPPP pure in mein 2ten Schläger besaiten und gefällt mir besser, vor allen das verrutschen der saite macht mich verrückt, habe vorher die SPPP mit der Pulse gespielt und bei diese habe ich so gut wie kein verrutschen beobachtet!

auch wenn mir die SPPP in winter wenn ich in der Halle spiele sehr gut gefällt und bis jetzt noch nicht Armschmerzen davon bekommen habe (in Sommer auf sand kann ich unmöglich mit der SPPP pur spielen, keine Ahnung warum so ein unterschied, vielleicht weil ich in winter noch weniger spiele, oder weil in der Halle die Ballwechsel kurzer sind)

Fazit: tolle Kombis aber für mich persönlich zu teuer, vor allem wenn billigere Kombis gleich gut oder besser sind.
    "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
    Hubert H. Humphrey

Kommentar

• ImpCaligula
      Forenjunky
      • 24.05.2007
      • 2907

Gelb, blau, grün, laubfroschgrün.... jetzt blick ich bald nicht mehr durch. Fritz Hilf!

Dank der Aktion von centercourt.de habe ich mir eine "Hybrid Iso" bestellt. Die iss laubfroschgrün. Aber die gibt es in den Varianten Spin, Control, Power und LongLife. Sind alle grün - ist das dann immer die gleiche Isospeed?

Oder welche ist welche? Die habe ich mir geordert - was ist denn das nun für eine? Und welche sind die Anderen Spin, Control etc in grün?

***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• walze
        Postmaster
        • 05.03.2006
        • 239

Hallo IC vielleicht hilft dir der Link weiter. Hier kannst du dir die verschiedenen Saiten von Isospeed anschauen und vergleichen.
        Du hast ein Hybrid Speed bestellt die du jetzt mit einer 2. Saiten kombinieren musst. Dazu gibt es auch eine Seite im Netz:http://www.isospeed.com/de/index.php...brid&Itemid=68

Kommentar

• ImpCaligula
          Forenjunky
          • 24.05.2007
          • 2907

Zitat von walze
          http://www.isospeed.com/de/index.php...eich&Itemid=62

Hallo IC vielleicht hilft dir der Link weiter. Hier kannst du dir die verschiedenen Saiten von Isospeed anschauen und vergleichen.
          Du hast ein Hybrid Speed bestellt die du jetzt mit einer 2. Saiten kombinieren musst. Dazu gibt es auch eine Seite im Netz:http://www.isospeed.com/de/index.php...brid&Itemid=68
          Erst mal für die Links. Dass das nur 1 Saite für Längs oder Quer war / ist, das wusste ich - also dass ich noch eine 2`te Saite brauche war mir klar. Nur halt der Unterschied nicht. Aber da hast Du mir ja jetzt geholfen mit den Links.

Werde die "grüne" Speed als Quersaite nehmen. Weiß noch nicht welche Längssaite. Eine Kirschbaum (rot & grün... oh je *g*). Muss mal schauen, was sich als Längssaite eignet.
          ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• Schäfchen
            Insider
            • 20.03.2007
            • 439

Zitat von ImpCaligula
            Gelb, blau, grün, laubfroschgrün.... jetzt blick ich bald nicht mehr durch. Fritz Hilf!

Dank der Aktion von centercourt.de habe ich mir eine "Hybrid Iso" bestellt. Die iss laubfroschgrün. Aber die gibt es in den Varianten Spin, Control, Power und LongLife. Sind alle grün - ist das dann immer die gleiche Isospeed?

Oder welche ist welche? Die habe ich mir geordert - was ist denn das nun für eine? Und welche sind die Anderen Spin, Control etc in grün?

Was ein Zufall genau dieses Set ahb ich auch geordert Impi
            Wer nicht kämpft hat schon verloren.
            Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
            favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
            favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• ImpCaligula
              Forenjunky
              • 24.05.2007
              • 2907

Zitat von Schäfchen
              Was ein Zufall genau dieses Set ahb ich auch geordert Impi