Was Neues von der Isospeed Professional
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
War diese Woche in der Grossmittler Wüste beinahe am Verdursten und daher nicht online - vielleicht ists aber noch nicht zu spät
Wenn die Saite so "Retro" ist könnt ich sie ja auf dem brandneuen Slazenger Challenge No. 1 meines Junior aufziehen, mich ganz in langes Weiss kleiden und mit weissen Bällen bei der Mini-Ösi Challenge im August auf den Court einschwebenMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
der grösste Wunsch aller Kandidatinnen bei "Miss Undercover"
WeltfriedenMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
DralliaufsBalli
Zitat von fritzhimselfHa - bin gerade mit dem Bespannen fertig. Die sieht nicht nur geil im FXP Prestige aus - nein -..........Supergeil!
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
lg.Kommentar
-
go deep!
Zitat von fritzhimselfHa - bin gerade mit dem Bespannen fertig. Die sieht nicht nur geil im FXP Prestige aus - nein -..........Supergeil!
lg.Kommentar
-
player1983
Zitat von fritzhimselfDas war die Hutablage von meinem 3er Golf.
[img=http://img488.imageshack.us/img488/8716/img02110sd6.th.jpg]
lg.Kommentar
-
go deep!
Habe meinem KZen gestern von der "Vorspieler Only" erzählt und er war sooo begeistert, das er mir acht Asse rausgehauen hat
Wovon er jetzt wohl nachts träumt....Kommentar
-
-
go deep!
Kommentar
-
Kommentar
-
Zivildienstleistender braucht neue Saite
Armer Zivildienstleistender (und möglicher doppelter Mannersdorfbesucher im August ) sucht für seinen Head Radical Tour eine Verstärkung, mit der er sich dann bei godeep! für eine peinliche Niederlage bei der ersten Ösichallenge revanchieren könnte.
ImpCaligula könnte in Mannersdorf nach gd! der nächste Bunde sein, der msvdevil's radicale Tour mit der giftgrünen Peitsche spüren dürfte.Kommentar
Kommentar