Was Neues von der Isospeed Professional

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Zitat von go deep!
    Schleimer!
    Danke! Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich damit bei der burgenländischen Fraktion Punkte machen werde.
    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

Zitat von f_panthers
      Danke! Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich damit bei der burgenländischen Fraktion Punkte machen werde.
      uuuaaaaaaaaaaaahhhhh...Mannersdorf liegt n i c h t im Burgenland!!!!!!!!!!

DAS gibt Renémmeeabzug
      Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2007, 15:18.

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Zitat von go deep!
        uuuaaaaaaaaaaaahhhhh...Mannersdorf liegt n i c h t im Burgenland!!!!!!!!!!

DAS gibt Renémmeeabzug
        Is des noch Niederösterreich? Wie man sich verschätzen kann. Habe früher oft im Burgenland Urlaub gemacht. Vielleicht daher die Affinität.
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• pirce1
          Veteran
          • 21.01.2007
          • 1077

War diese Woche in der Grossmittler Wüste beinahe am Verdursten und daher nicht online - vielleicht ists aber noch nicht zu spät

Wenn die Saite so "Retro" ist könnt ich sie ja auf dem brandneuen Slazenger Challenge No. 1 meines Junior aufziehen, mich ganz in langes Weiss kleiden und mit weissen Bällen bei der Mini-Ösi Challenge im August auf den Court einschweben
          Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
          Dunlop Aerogel 200 18/20
          MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
          25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• pirce1
            Veteran
            • 21.01.2007
            • 1077

Zitat von tennisdelux
            Ich würde die neue grüne Iso-Saite als Symbol der Freundlichkeit, des Respekts, des Friedens, der Fairness, der gemeinsamen Liebe zum Sport und zum Tennis zwischen den 2 schönsten Ländern Europas, sehen: Österreich und Luxemburg.
            ...dabei hab ich grad ein Dejavu
            der grösste Wunsch aller Kandidatinnen bei "Miss Undercover"

Weltfrieden
            Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
            Dunlop Aerogel 200 18/20
            MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
            25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• PSO

das sind sehr gute fotos, herr fhs aus ö! vor welchem hintergrund hast du die gemacht?

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von fritzhimself
                Ha - bin gerade mit dem Bespannen fertig. Die sieht nicht nur geil im FXP Prestige aus - nein -..........Supergeil!

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

lg.
                Na ja

Kommentar

• go deep!

Zitat von fritzhimself
                  Ha - bin gerade mit dem Bespannen fertig. Die sieht nicht nur geil im FXP Prestige aus - nein -..........Supergeil!

lg.
                  Geh, jetzt spritz halt deinen Golf 3 auch so...dann kommst nimma mehr über die Grenze zu ner Challenge von den Piefkes!

Kommentar

• go deep!

Zitat von PSO
                    das sind sehr gute fotos, herr fhs aus ö! vor welchem hintergrund hast du die gemacht?
                    Schleimer! und es heisst:
                    Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2007, 22:09.

Kommentar

• player1983

Zitat von fritzhimself
                      Das war die Hutablage von meinem 3er Golf.

[img=http://img488.imageshack.us/img488/8716/img02110sd6.th.jpg]
                      lg.
                      Golf 3 rulez

Kommentar

• go deep!

Habe meinem KZen gestern von der "Vorspieler Only" erzählt und er war sooo begeistert, das er mir acht Asse rausgehauen hat

Wovon er jetzt wohl nachts träumt....

Kommentar

• malandro
                          Insider
                          • 07.05.2007
                          • 410

Wohne in Wien komme aber aus weit weit weg, bin zwar nicht Shrek aber mit der giftgrünen bin ich auf den richtigen weg!
                          Zuletzt geändert von malandro; 07.07.2007, 08:35.
                          "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• go deep!

Zitat von malandro
                            Wohne in Wien komme aber aus weit weit weg, bin zwar nicht Schreck aber mit der giftgrünen bin ich auf den richtigen weg!
                            Boah, malandro, du bist ja ein richtiger Gangsta Rapper

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Zitat von pirce1
                              ...dabei hab ich grad ein Dejavu
                              der grösste Wunsch aller Kandidatinnen bei "Miss Undercover"

Weltfrieden
                              Das klappt immer,ob bei einer Misswahl oder Saitentestaktion...

Übrigens, die blau-grüne Hybrid find ich einfach geil!
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• dmsdevil
                                Postmaster
                                • 17.07.2006
                                • 234

Zivildienstleistender braucht neue Saite

Armer Zivildienstleistender (und möglicher doppelter Mannersdorfbesucher im August ) sucht für seinen Head Radical Tour eine Verstärkung, mit der er sich dann bei godeep! für eine peinliche Niederlage bei der ersten Ösichallenge revanchieren könnte.
                                ImpCaligula könnte in Mannersdorf nach gd! der nächste Bunde sein, der msvdevil's radicale Tour mit der giftgrünen Peitsche spüren dürfte.

Kommentar

Lädt...