...
Was Neues von der Isospeed Professional
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Die neueste Taktik, Spiele zu gewinnen:
Verursache einfach Augenkrebs beim Gegner.
Also welche Drogen manche Entwickler nehmen müssen, um auf sowas zu kommen *g*...ich fand ja schon die SPPP recht gewöhnungsbedürftig, aber das übertrifft ja alles.
Aber vielleicht haben se die Saite extra für die Spieler des nPro designt.
Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Testen *g* -
Damentrainer
-
go deep!
@ fritzhimself
Diese Saiten habe ich schon gesehen, während unserer Isospeed-Werksbesichtigung lagen sie genauso verpackt wie auf Foto 1, mit Datenblättern, hinten links am Fenster auf dem Schrank da hats schon in den Fingern gekribbelt
Sonst nicht neues?Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
go deep!
Nun ja, wenn mal sechs Meter übrig bleiben sollten... okay, "players only" heisst ja "nur für Vertragsspieler"...dann mal her mit dem VertragKommentar
-
Hoffentlich färbt die nicht ab.
Da sehe ich jetzt schon schöne Farbkombis auf uns zukommen:
Blauer Babolat Pure Drive mit Iso Players Only und rotem Griffband.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
player1983
-
go deep!
Kommentar
-
Pac
-
Damentrainer
Ja dann mach ich doch mal den Anfang.
Ich würd die Players Only liebend gerne als Hybrid Längssaite testen. Im Moment war ich eh dabei, längs verschieden Multis zu testen. Aus diesem Test (Iso Pro, Iso Pro+, Control+, Tecnifibre Promix, Tecnifibre Multifibre) ist die Iso Pro+ als eindeutiger Sieger für mich hervorgegangen. Eigentlich hatte ich mich nun daraufhin schon für Sie als Längssaite zur Topspin Cyberflash entschieden. Wenn also in irgendeiner Form auch Hybrid-Testergebnisse interessant sind - dann hab ich momentan beste Vergleichsmöglichkeiten.
Außerdem würd ich gern die zweiten 6 Meter mit der SPPP hybritieren - einfach nur der Farbkombi wegen. :-)Kommentar
-
also dann mach ich gleich mal weiter, werde den Topspin 633 Pure mit N. 1 Testen (Falls es mal wieder aufhört zu Regen ) und dann anschließend wurde ich liebstes gern den Topspin mit der giftgrünen "for Players only" Saite Teste einmal um den vergleich ziehen aber vor allem weil ich denke das der Edler und umlackierte Schwarz mit der giftgrünen Saite Saugeil aussehen wird!
wurde nur noch ein passender obergrip brauchen!"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. HumphreyKommentar
-
Pac
Wir wissen alle, dass alles nur an der Saite liegt. Da wir demnächst Vereinsmeisterschaften haben und ich meinen letzten Titel mit der Isospeed Professional gewonnen habe, muss ich folgerichtig nun die neue Professional nur für Vertragsspieler haben.
Ihr seht, die Saite wird hier für ein nobles Ziel gebraucht und nicht nur für einen "Test".Kommentar
-
proracketeer
Kommentar