Was Neues von der Isospeed Professional

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

So...
    1. ich werde giftgrün vor Neid, wenn the other players only die "Players only" bekommen
    2. ich spiel sie auf jeden Fall (auch) pur, um das geniale Spielgefühl einer Isospeed Multifilamentsaite auch vollkommen auskosten zu können
    3. (und da muss ich auf das Argument von proracketeer zurückgreifen) ich spiel dann meine Aufschläge mit Sicherheit mit gefühltem Tempo 255
    4. passt die Farbe sowieso geil als Kontrast zum KZen
    5. war ich so anständig, meinem Fingerkribbeln bei Isospeed nicht nachzugeben

Kommentar

• olli72

... ich brauche zwar eig. keine Saite da ich eh nur mit dem Rahmen spiele (... gell, tschevi ) , aber wenn schon dann bitte die giftgrüne Multi-Granate.

Kommentar

• tennisdelux
        Forenjunky
        • 16.01.2006
        • 2577

Zitat von f_panthers
        Da sehe ich jetzt schon schöne Farbkombis auf uns zukommen:
        Blauer Babolat Pure Drive mit Iso Players Only und rotem Griffband.
        Zitat von player1983
        ....und gelbem Dämpfer
        Ich möchte diese Saite haben, da die 80er ja im Moment Trend sind! Falls ich diese Saite bekommen sollte garantiere ich euch dass ich ein Foto von meinem Retro-Oldschool-New Wave-Schläger mache und hier reinstelle!
        http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• tennisdelux
          Forenjunky
          • 16.01.2006
          • 2577

Ach ja, ausserdem möchte ich der erste Luxemburger sein der sie testen darf!
          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• go deep!

Mal eine Frage an die Herren de Fa. Isospeed, die hier laut Aussage fritzhimself regelmäßig mitlesen:
            Als bereits in Erscheinung getretener Vorserientester und -bewerter der Isospeed Control + sollte man doch schon rein fachlich über genügend Renommee verfügen, die neue grüne Version mit als erster testen und beurteilen zu dürfen, oder?!
            Zuletzt geändert von Gast; 04.07.2007, 13:19.

Kommentar

• player1983

Ich möchte die neue grüne Isospeedsaite testen weil:
              a) ...ich schon guter Kunde bei Isospeed bin
              b) ...ich dann der King auf unserer Tennisanlage wäre
              c) ...ich die Saite auf jeden Fall bewerten würde (Bericht kommt auf jeden Fall)
              d) ...ich natürlich genug Werbung für die Saite machen würde

Kommentar

• go deep!

Zitat von player1983
                Ich möchte die neue grüne Isospeedsaite testen weil:
                c) ...ich die Saite auf jeden Fall bewerten würde (Bericht kommt auf jeden Fall)
                Gutes Argument ich hatte letztens so eine Anfrage im Forum: "Kannst du mir eine Rolle Focus günstiger besorgen? Ich verspreche auch, eine Bewertung abzugeben!"

Kommentar

• Biba
                  Experte
                  • 31.05.2006
                  • 586

ich bezweifle trotzdem sehr, dass ihm dann seine Tenniskollegen hinterherrennen werden, eher die Frösche aus dem Teich nebenan

Und wenn er mal seinen Schläger für nen paar Minuten unbeaufsichtigt lässt, dann hängen da bestimmt schnell solche glitschligen Laichfäden dran

Kommentar

• go deep!

Dann lässt sich der Schläger am besten nach Japan verkaufen, dort gilt Froschlaich als Delikatesse!

Kommentar

• Biba
                      Experte
                      • 31.05.2006
                      • 586

Ich brauch die Saite eigentlich nur um die nervigen Quakfrösche aus meinem Gartenteich zu locken

Is vielleicht die originellste Bewerbung, aber ob der Fa. Isospeed die Zweckentfremdung ihrer Saite wirklich gefällt ? *g*

Kommentar

• go deep!

Oder ein neues Vertriebsargument der Saiten nach Japan, Angelschnur für Froschlaich ! Das ist dann meins ^^hai!

Kommentar

• Biba
                          Experte
                          • 31.05.2006
                          • 586

Wenn man diese Saite sein eigen nennen darf, dann braucht man keine Drogen mehr
                          Da reicht ein Blick auf den Schläger und man fühlt sich wie im Delirium

Kommentar

• f_panthers
                            Moderator
                            • 15.03.2005
                            • 2413

Zitat von go deep!
                            Mal eine Frage an die Herren de Fa. Isospeed, die hier laut Aussage fritzhimself regelmäßig mitlesen:
                            Als bereits in Erscheinung getretener Vorserientester und -bewerter der Isospeed Control + sollte man doch schon rein fachlich über genügend Renommee verfügen, die neue grüne Version mit als erster testen und beurteilen zu dürfen, oder?!
                            Renémee zieht bei Fritz aber nicht!
                            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

Nee...klar... aber im Ernst, die Aktion ist super, originell, gefällt mir die Idee

Kommentar

• Pac

Schleimen bringt dich da auch nicht weiter

Kommentar

Lädt...