Was Neues von der Isospeed Professional

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walze
    Postmaster
    • 05.03.2006
    • 239

Hallo Leute.
    Also bis jetzt sind es gerademal 9 Mitglieder die auf die Aufforderung geantwortet haben. Will sonst niemand die "giftige Professional"? Mein Favorit mit seiner Antwort ist bisher Pac, Biba's Argumente finde ich gerade nicht so toll.
    Mein Freund Rene hat sich mit seinen schleimen auch nicht gerade ins Vorderfeld geschoben, andererseits hat er bisher die meisten Antworten gegeben und ich weis wie sehr er die Saite haben will.
    Also Freunde wir warten noch auf eure Argumente.

Ps: Fritz und ich sind gerade am suchen eines Augusttermin (eventuell WE um 25.8) für ein Forumstreffen in Mannersdorf.

Kommentar

• go deep!

Wenn das mit der Saite nicht klappt, dann schmier ich mir eine Packung 'Slime' über die Prof +...igitt, aber wenigstens giftgrün
      Wenn doch, dann gehts direkt ab vonnem Briefkasten auffe Maschine
      Zuletzt geändert von Gast; 05.07.2007, 17:57.

Kommentar

• f_panthers
        Moderator
        • 15.03.2005
        • 2413

Schleimer!
        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

och menno

Kommentar

• Silent Bob

Zitat von walze
            Hallo Leute.
            Also bis jetzt sind es gerademal 9 Mitglieder die auf die Aufforderung geantwortet haben. Will sonst niemand die "giftige Professional"?
            Na gut, dann wollen wir mal:

ich habe bisher getestet:

- die TF ProRedCode in rot
            - die SP Poly Plasma in orange
            - die KB Spiky in neongelb
            - die Toalson CyberNylon in blau
            - die Pacific Nyltec in schwarz

und eine grüne Saite fehlt daher definitiv in dieser Colour-Testreihe!

Und bevor ihr sie in die Tonne tretet...

Kommentar

• Biba
              Experte
              • 31.05.2006
              • 586

tztztz, dass ihr die Saite nur ihrer Farbe wegen testen wollt

Ich bin von den super Eigenschaften der Saite überzeugt und bin mir sicher, dass sie der perfekten Saite am nähesten kommt

*auf seinem eigenen Schleim ausrutsch*
              *feststell, woher Isospeed die Idee für die Farbe her hat*

Bye

Kommentar

• go deep!

Zitat von Biba
                *feststell, woher Isospeed die Idee für die Farbe her hat*
                Also, die verschiedenstfarbigen Bändchen aller Culeur durften wir im Isospeedwerk bewundern da merkt man doch nach und nach, dass das ein wirkliches Privileg war

Zitat von fritzhimself
                Isospeed Professional only für players...die laubfroschgrüne Saite sieht echt geil aus.
                Es müsste sich um eine modifizierte Professional+ handeln...
                Das bringt mich dann doch zu der Frage, ob auch nicht modinfizierte Mitglieder diese Saite spielen dürfen
                Zuletzt geändert von Gast; 05.07.2007, 19:08.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von walze
                  Will sonst niemand die "giftige Professional"?
                  das ist so nicht richtig

ich bräucht halt noch ne Pulse dazu

mein Argument

ich spiel zwar nicht so gut Tennis wie Luki,

dafür hau ich die Saiten schneller durch

mfg

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Ich würde die neue grüne Iso-Saite als Symbol der Freundlichkeit, des Respekts, des Friedens, der Fairness, der gemeinsamen Liebe zum Sport und zum Tennis zwischen den 2 schönsten Ländern Europas, sehen: Österreich und Luxemburg.

Ausserdem spielt die Farbe Grün eine besondere Rolle in meinem Leben: für mich symbolisiert diese Farbe die Natur, die Harmonie, die Ruhe, die Erholung, die Entspannung, den Frühling, die Hoffnung, das Wohlbefinden, das Gleichgewicht, die Willenskraft, die beginnende Liebe, die beruhigende Mitte, die Frische, die Gesundheit, die Sicherheit, die Geborgenheit, den Wachstum, die Hoffnung. Sie fördert ausserdem die Kreativität.
                    Uraltes Wissen sagt uns, dass unser Überleben nur dann gesichert ist, wenn wieder frisches Grün aus der Erde sprießt...oder wir mit einer grünen Saite Tennis spielen...

Bitte schenkt mir diese Saite! Wie ihr lesen könnt, handelt es sich um eine politische und diplomatische Tat und es geht ausserdem ums Überleben!

Ich hoffe ich konnte euch dami jetzt überzeugen...
                    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

das dürfte eine der überzeugendsten Begründungen aller Zeiten sein.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Darf ich mich auch melden?

Meine Begründungen:
                        1) Ich habe kaum Ahnung vom Tennis. Wenn ich durch die Saite besser
                        spiele als himselfMr.Fritz - das wäre doch eine Sensation! Stellt Euch die
                        Werbekampagne vor - "kauf Isospeed und aus Dir dem Tennislegasteniker
                        wird ein Federer!"

2) Und da ich eh keine Ahnung habe, bin ich auch völlig uneingenommen.
                        Habe keinerlei Erfahrungen und kann mich so von anderen Saiten nicht
                        beeinflussen lassen.

Denke das reicht - oder?
                        ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• player1983

Ich hätte auch noch einen auf Lager

Ich möchte die neue Isospeed Saite testen, damit mir die Österreicher endlich mal beweisen können, dass auch sie konkurrenzfähige Produkte erzeugen können

Kommentar

• PSO

ich würde auch gerne in den genuss kommen, die saite zu spielen. ich könnte ihr, der neuen giftigen, sogar eine würdige partnerin der der teutonischen fremde zur verfügung stellen, denn ich bin noch im besitz der auf der nutschloch-veranstaltung errungenen pulse, die ich mir - ich wusste, dass sich das eines tages lohnen könnte! - extra für eine besondere paarung aufgehoben habe. zudem wäre die saite eine schöne erinnerungs-wiederauffrischung an die nächtlichen und seeehr kalten ausflüge auf das eine oder andere bierchen mit fritz und / oder walter und rebelzer vor dem racket-center.

in wirklichkeit muss ich die saite aber nur deswegen unbedingt haben, damit ich endlich vom spieler zum player reifen kann.

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Zitat von player1983
                              Ich hätte auch noch einen auf Lager

Ich möchte die neue Isospeed Saite testen, damit mir die Österreicher endlich mal beweisen können, dass auch sie konkurrenzfähige Produkte erzeugen können

Das ist mal ein gutes Argument!
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

Zitat von f_panthers
                                Das ist mal ein gutes Argument!
                                Schleimer!

Kommentar

Lädt...