Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
habe meine nun auch auf dem schläger. bis morgen werde ich nun versuchen, mich an die, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftige" kombination aus der griftgrünen player's prof, der petrolfarbenen pulse und dem orangenen liquidmetal instinct tour zu gewöhnen. wenn ich daran denke, stelle ich morgen mal ein bild ein, das muss man eigentlich mal gesehen haben :-)
beim Dunlop könnte man denken das es speziell für den Racket produziert worden ist
ich habe die Saite auch schon (zeit Donnerstag) aber wird noch ein bissi dauern bis ich sie Teste kann, da ich zeit mein besuch bei Mannersdorf nicht viel zum spielen gekommen bin und daher die Saiten noch Fast umgespielt sind!
wir aber als nächstes besaitet, Bericht und Fotos kommen dann aber auf jeden Fall!
noch mal Danke an Herr Baxa und an die Mannersdorfer Fraktion!
"The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
Hubert H. Humphrey
Habe ich das jetzt richtig verstanden, daß es die grüne Isospeed prof.+ nur für Vertragsspieler geben wird und der Rest von uns mit der neuen naturfarbenen Isospeed prof. neu spielen werden?
gaaaanz frisch von der Bespannungsmaschine genommen; sieht die Kombi nicht geil aus ....
@Fritz: Du speziell kennst Dich ja bei der Kombination besonders gut aus...
Omg der Schlaeger sieht so grausam aus ^^
Erst so ein schöner oranger Rahmen und dann kommt dazu das Blaue (schon richtig fies) aber dann zu allem Überfluss die fiese Giftgrüne Saite. Geiler Schläger
So, erster Spieleindruck: Die for players only geht nochmal ein Stück besser ab, als Professional und Control +, der Touch ist auch einen Tick lebendiger.
Zur Spannungsstabilität lässt sich noch nichts sagen, aber der ungefähr doppelte Preis ist schon etwas schwierig nachvollziehbar.
Angebote zur 4PO gibt es ja noch nicht wirklich...
So, erster Spieleindruck: Die for players only geht nochmal ein Stück besser ab, als Professional und Control +, der Touch ist auch einen Tick lebendiger.
Zur Spannungsstabilität lässt sich noch nichts sagen, aber der ungefähr doppelte Preis ist schon etwas schwierig nachvollziehbar.
Angebote zur 4PO gibt es ja noch nicht wirklich...
Trifft auch meinen ersten Eindruck. Ich dachte schon, dass es bei mir Einbildung ist.
Was auf den Bildern auch gar nicht so rauskommt:
Die ist ja sowas von grün!
Kommentar