Armschonende Multi gesucht
Einklappen
X
-
mikro112
-
gestöbert und gesucht hätte nicht viel werden müssen. es gibt einen thread neueren datums, der praktisch gleich lautet. habe darum zusammengeführt.
bezüglich armschonung kann howy's liste nur noch die normale wilson NXT und wenns günstig sein muss die pro's pro pulse anfügen. letztere kommt aber im spielgefühl nicht an eine NXT oder eine x-one biphase ran. vorteil der NXT wäre für den OS schläger, dass es sie in 1.35 gibt. für ein knackiges spielgefühl kommt auch die head intellitour in frageZuletzt geändert von HIGHTOWER; 14.08.2007, 14:52.Kommentar
-
go deep!
Gamma misst auch großzügig, meine Multi-Sets hatten alle um 12,80 Meter Länge, angegeben auf der Packung sind 12 Meter. Außerdem gibt es noch eine Wilson NXT 16 OS, die hat auch Überlänge.Kommentar
-
Wenn es nicht die relativ teure Wilson NXT (14,4 Meter !!! pro Set) oder die ebenfalls sehr teuren Technifibre Multis sein sollen, kann ich für diese Zielgruppe Ü50 zusätzlich die Head FXP und Head Intellitour (ca. 140,- € für die 200,- Meter Rolle) empfehlen.
Top im Preis mit 80,- bis 90,- € für die 200 Meter Rolle ist die Babolat Attraction. Die 20,- € Mehrkosten gegenüber einer Q10 von MSV sind hier IMO gut investiert.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar