Alternativ-Saite zur Bobo. Pro Hurricane 1.25

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sesselpupser

Alternativ-Saite zur Bobo. Pro Hurricane 1.25

Hallo,
    ich spiele die o.g. Saite. Nun suche ich eine Alternativ-Saite, die etwas armschonender ist aber über die ziemlich gleichen Eigenschaften verfügt. Habe schon einiges durchprobiert. Auch andere Materialien, aber zur Hurricane kommt bis jetzt keine ran. Mein Favourit aus meinen bisherigen Tests ist die Kirschbaum Touch 1.30. Diese ist mir aber zu teuer auf dauer, da mir die Schläger ziemlich oft reißen..... Habt Ihr Vorschläge für mich??
  • sesselpupser

wäre die Pro’s Pro Red Devil 1,19 vielleicht eine Möglichkeit??

Kommentar

• mikro112

Hast du mal die Kirschbaum ProLine Nr. 2 probiert?

Kommentar

• sesselpupser

ne. bis jetzt noch nicht!

Kommentar

• Roddick-Fan

Zitat von sesselpupser
          Hallo,
          ich spiele die o.g. Saite. Nun suche ich eine Alternativ-Saite, die etwas armschonender ist aber über die ziemlich gleichen Eigenschaften verfügt. Habe schon einiges durchprobiert. Auch andere Materialien, aber zur Hurricane kommt bis jetzt keine ran. Mein Favourit aus meinen bisherigen Tests ist die Kirschbaum Touch 1.30. Diese ist mir aber zu teuer auf dauer, da mir die Schläger ziemlich oft reißen..... Habt Ihr Vorschläge für mich??

da kann eine neue Saite aber auch nicht helfen

Kommentar

• malandro
            Insider
            • 07.05.2007
            • 410

Zitat von sesselpupser
            wäre die Pro’s Pro Red Devil 1,19 vielleicht eine Möglichkeit??
            Uhmm ich kann mir nur schwer vorstellen das die sehr lange halten wird, aber ist sicherlich um einiges billiger, sonst habe ich die nur kurz gespielt, ich finde die hat zu viel power und ich musste sehr viel Spin erzeugen das die Bälle nicht ins aus gehen, und das wäre mir auf dauer zu anstrengen.
            ich finde die Topspin CF sehr gut, aber kann nicht sagen ob es eine alternative zur der Hurricane ist!
            "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
            Hubert H. Humphrey

Kommentar

• *Flo*
              Neuer Benutzer
              • 05.08.2006
              • 23

@ sesselpupser

Aus meiner Erfahrung kann ich dir empfehlen in puncto Haltbarkeit/Preis/Eigenschaften
              wenn du bespannen läßt: Big Banger Original 1.3
              wenn du selbst bespannst: Pro's Pro Plus Power 1,28 od. Red Devil 1,29

*Flo*

Kommentar

Lädt...