Topspin CYBER POWER, Weiterentwicklung der CF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Topspin CYBER POWER, Weiterentwicklung der CF

Hallo,
    habe diese Saite gerade bei einem Onlineshop gesehen? Hat jemand diese Saite schon testen können?
    Hier die Info zur Saite:
    "Topspin CYBER POWER,
    die Weiterentwicklung der lengendären Topspin CYBER FLASH

Farbe: blau
    Stärken: 1,20 - 1,25 - 1,30 mm"
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6
  • go deep!

Stell doch bitte mal den Link ein

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Bestelle hochwertige Tennisausrüstung online auf Tennisshops.de – Dein Shop für Schläger, Bälle, Bekleidung und mehr. Schnelle Lieferung!

Voilà!

Kommentar

• go deep!

Erinnert auf den ersten Blick an die Topspin Poly Polar. Immer her mit den "neuesten" Co-Polys nun 1,25 mm würde ich auch einmal testen, ist ja schließlich "Power" in der Saite

Kommentar

• Biba
          Experte
          • 31.05.2006
          • 586

Dass man heutzutage nur noch mit der Farbe der Saite auf sich aufmerksam machen kann

Ich sehe gerade, dass auf dem Bild sogar die Poly Polar abgebildet ist...vielleicht hat die Cyber Power dann hoffentlich ne andere Farbe *g*

Kommentar

• PSO

badnix hat eine neue saite im programm und sagt uns gar nichts davon?

Kommentar

• duck

Die Saiten sind uns erst am Samstag zugestellt worden. Also alles noch ganz frisch ...

Die Cyber Power ist in der Tat eine Weiterentwicklung der Cyber Flash und hat eine blaue Farbe. Die Saite wird es in 1.20, 1.25 und 1.30 mm geben. Zusätzlich gibt es bei TOPSPIN noch die multifile "Energy" in gold in 1.20 und 1.30 mm neu im Angebot.

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8268

Zitat von duck
                Die Saiten sind uns erst am Samstag zugestellt worden. Also alles noch ganz frisch ...

Die Cyber Power ist in der Tat eine Weiterentwicklung der Cyber Flash und hat eine blaue Farbe. Die Saite wird es in 1.20, 1.25 und 1.30 mm geben. Zusätzlich gibt es bei TOPSPIN noch die multifile "Energy" in gold in 1.20 und 1.30 mm neu im Angebot.
                Gibt es die auch in Hybrid? CyberPower/Energy?
                Gruss,
                Howy

Kommentar

• duck

Zumindest nicht als Einzelset ...

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Was sollen dann die Eigenschaften dieser neuen Saite sein? Im vergleich zur CF?
                    Wird es eine Testaktion im Forum geben?

Kommentar

• A-Rod
                      Veteran
                      • 17.08.2006
                      • 1980

Mhh wäre ja für mich interessant. Aber ich will sie doch nun wirklich nicht in "BLAU" !!!!!
                      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• badnix

... habe gestern die neue Topspin Cyber Power eine gute Stunde gespielt (1,25 längs/1,20 quer), es war leider sehr windig, weshalb nähere Angaben zu den Eigenschaften noch nicht möglich sind. Die Saite dürfte in Richtung Kontrolle weiter entwickelt worden sein, also weniger Power, dafür mehr Kontrolle. Erste Einschätzung, wenn man für einen Vergleich die Plasmas mit dazunimmt:

von Kontrolle nach Power (haben alle sehr gute Kontrolle und sehr gute Power)
                        Poly Plasma
                        Cyber Power
                        Plasma Pure
                        Cyber Flash

keine weiteren Auffälligkeiten, ließ sich ganz normal und problemlos (habe da eh keine) bespannen (26/27 kg). Die Farbe blau wurde wohl bewußt gewählt, halte dies marketingtechnisch auch für eine gute Idee (prägt sich ein, da doch ziemlich einmalig am Markt). Saite sieht auf meinem schwarzen TPC 1200 Pure (mit blauem Overgrip) auch sehr stylisch aus (Mitternachts-Feeling)
                        Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2007, 11:48.

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Mhh würde ich gerne mal testen... Wen kann ich denn mal nach einem Testset fragen?

Kommentar

• tennisdelux
                            Forenjunky
                            • 16.01.2006
                            • 2577

Also, ich würde die Saite auch gerne testen. Die blaue Farbe stört mich nicht. Blau soll ja ausserdem entspannend und beruhigend wirken...

Kommentar

• A-Rod
                              Veteran
                              • 17.08.2006
                              • 1980

Und zu meinem FXP Radical passt auch blau. Orange und Blau hat ja was. Hab die Poly Polar ja auch zu Hause und schon auf dem Racket gehabt. Das sah nicht wirklich schlecht aus. Die Pro Line II sieht schlechter aus auf dem Schläger. Aber ich finde gut, dass Topspin nicht die Moder der roten Saiten mitgeht...

Also ich würd sie sehr gerne testen

Kommentar

Lädt...