Topspin CYBER POWER, Weiterentwicklung der CF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Zitat von A-Rod
    Und zu meinem FXP Radical passt auch blau. Orange und Blau hat ja was. Hab die Poly Polar ja auch zu Hause und schon auf dem Racket gehabt. Das sah nicht wirklich schlecht aus. Die Pro Line II sieht schlechter aus auf dem Schläger. Aber ich finde gut, dass Topspin nicht die Moder der roten Saiten mitgeht...

Also ich würd sie sehr gerne testen
    Wayne interessiert's wie die Saite auf dem Schläger aussieht?

Kommentar

• A-Rod
      Veteran
      • 17.08.2006
      • 1980

Niemanden. Und mich vor allem nicht. Ich darf doch dennoch meine Meinung sagen!
      "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
      "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• mikro112

Zitat von A-Rod
        Und zu meinem FXP Radical passt auch blau. Orange und Blau hat ja was. Hab die Poly Polar ja auch zu Hause und schon auf dem Racket gehabt. Das sah nicht wirklich schlecht aus. Die Pro Line II sieht schlechter aus auf dem Schläger. Aber ich finde gut, dass Topspin nicht die Moder der roten Saiten mitgeht...

Also ich würd sie sehr gerne testen
        Zitat von mikro112
        Zitat von A-Rod
        Niemanden. Und mich vor allem nicht. Ich darf doch dennoch meine Meinung sagen!

Das musst du mir jetzt nochmal erklären

Kommentar

• A-Rod
          Veteran
          • 17.08.2006
          • 1980

Also ich finde, dass die Pro Line oder allgemein eine rote Saite auf meinem Schläger kacke aussieht. Meine Meinung! Aber hätte ich sie denn getestet wenn mir das wichtig gewesen wäre??? Antwort: Nöööö

Würde ich die Poly Polar zu hause haben und auch ab und an spielen wenn ich ein Problem mit der blauen Farbe habe, die ich nun nicht sooo toll finde, aber noch annehmbar? Antwort: Nöööö

Ich möchte auch die neue Topspin Saite testen obwohl sie blau ist und blau nicht gerade das beste aussehendste für meinen Shcläger ist.

Genug erklärt Mikro?

Kommentar

• Schäfchen
            Insider
            • 20.03.2007
            • 439

Mich würde die Saite auch interessieren.Gibt es noch andere Shops wo diese Saite erhältlich ist?
            Wer nicht kämpft hat schon verloren.
            Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
            favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
            favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• Justus_Jonas
              Neuer Benutzer
              • 13.12.2024
              • 5

Zitat von badnix

von Kontrolle nach Power (haben alle sehr gute Kontrolle und sehr gute Power)
              Poly Plasma
              Cyber Power
              Plasma Pure
              Cyber Flash
              @badnix
              Spielgefühl eher soft wie die Cyber Flash auch oder etwas härter wie bei der poly plasma?

Gruß
              Thomas

Kommentar

• A-Rod
                Veteran
                • 17.08.2006
                • 1980

Bald habe ich auch ein Set und ich bin sowas von gespannt. Dauert sicherlichnoch bis Freitag oder so. Aber ich werde euch meine eindrücke dann sofort schildern.

Kommentar

• King_roger
                  Moderator
                  • 05.02.2007
                  • 2575

Zitat von mikro112
                  Am Ende des Satzes gehört ein Rufzeichen geschrieben, wenn du den Satz schon so formulierst.

>>Wayne Arthurs beendet seine Karriere
                  Der australische Oldie bestritt in Wimbledon sein letztes Turnier.

Mit 36 Jahren hat Wayne Arthurs in Wimbledon das Ende seiner professionellen Tenniskarriere bekannt gegeben. Der aufschlagstarke Linkshänder, der im All England Club immerhin noch Tommy Robredo schlug und die dritte Runde erreichte, reiste bereits die letzten Monate in einer Art Farewell-Tour in Begleitung seiner Familie mit dem Circuit.
                  <<
                  --> http://www.tennisfabrik.at/view.php?id=8372

Das heißt: Wayne Arthurs wird nach seiner Profikarriere jetzt Saitentester?
                  .....oder gar Tennissaitendesigner?
                  http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                  "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                  "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• badnix

Zitat von Justus_Jonas
                    @badnix
                    Spielgefühl eher soft wie die Cyber Flash auch oder etwas härter wie bei der poly plasma?

Gruß
                    Thomas
                    ... denke, daß mit zunehmender Kontrolle die Saite auch zwangsweise etwas härter vom Feeling her wird/sein muß. Wenn Du die Plasma Pure auch schon gespielt hast, dürfte meine Einschätzung/Aufstellung nahezu alles aussagen, was nach so kurzem Test ausgesagt werden kann - mehr Feinheiten mußt Du/jeder für sich dann selbst austesten

Kommentar

• malandro
                      Insider
                      • 07.05.2007
                      • 410

Zitat von Justus_Jonas
                      @badnix
                      wurde mich auch interessieren, bin kurz davor mir eine Rolle CF zu kaufen, aber vielleicht ist die CP noch ein Test wert....
                      "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                      Hubert H. Humphrey

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

Zitat von A-Rod
                        Mhh wäre ja für mich interessant. Aber ich will sie doch nun wirklich nicht in "BLAU" !!!!!
                        Zitat von A-Rod
                        Mhh würde ich gerne mal testen... Wen kann ich denn mal nach einem Testset fragen?
                        ist für mich noch widersprüchlicher. oder will da einfach jemand ein set geschenkt
                        Die sets wird man sicher bald ordern können.

Interessant finde ich, dass SP einen schritt richtung CF macht und TS einen richtung PP

Kommentar

• Damentrainer

Mich würde auch brennend etwas über die kommende Topspin Energy interessieren. Gute Multis in 1,20mm gibts ja nicht so viele. Wenn das Hauptaugenmerk auf Spannungsstabilität liegen soll, könnte diese Saite sehr interessant für Hybrids werden.

Kommentar

• A-Rod
                            Veteran
                            • 17.08.2006
                            • 1980

Zitat von HIGHTOWER
                            ist für mich noch widersprüchlicher. oder will da einfach jemand ein set geschenkt
                            Die sets wird man sicher bald ordern können.
                            Nur weil ich sage, dass mir blau nicht gefällt, heißt es doch nicht, dass ich ausschließe mit der Saite zu spielen...

Außerdem habe ich schon ein Testset geordert. Kannste ja jetzt neidisch sabbern

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Zitat von HIGHTOWER
                              Interessant finde ich, dass SP einen schritt richtung CF macht und TS einen richtung PP
                              Das hatte ich auch nach Badnix's Posting gedacht. Bin wirklich schon gespannt wie sich die CP spielt...
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Also ich habe die Cyber Power gerade aus dem Briefkasten gefischt und werde wohl erst Freitag einen meiner Schläger mit ihr beglücken Bin aber schon gespannt wie sie sich spielt.

Aber rein optisch kann man sie von der Poly Polar unterscheiden. Sie ist nicht so hell vom Blau her sondern fast schon eher Lila... Zumindest sah es in meinem Kellerchen so aus Aber ich bin schon sooooo aufgeregt wie sie sich spielt... Ich werde meine Eindrücke hier dann Freitag falls das Wetter einen Test zulässt hier posten.

Kommentar

Lädt...