Topspin CYBER POWER, Weiterentwicklung der CF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mikro112

Zitat von A-Rod
    @ go deep

Mein testbericht habe ich aus dem Eindrücken von einem Training mit Mikro. Und gegen ihn ein Spiel zu machen ist sinnlos. Denn er ist einfach ziemlich gut. Also er spielt einfach nur klasse. Da will ich mal hinkommen. (Boah is das schleimig. Ich hoffe er liest es nicht^^ ) nee also ich würd emir 2 oder 3 Spiele zutrauen. vielleicht auch 4. Aber nuja das liegt dann nicht an der Seite... An Ergebnissen würde ich sowas eh nicht festmachen wollen. Habe allerdings in dem Spiel sowie in anderen mit meiner eher schwächeren Vorhand mehr druck machen können. Vielleicht hab ich esn ur endlich gelernt oder es liegt an der Seite

@ Reissi

Also habe sie nun 7 stunden gespielt. Wird bald leider reißen. Vermute in 3 Stunden. Mehr kann ich nicht sagen. Ich werde euch mitteilen wann sie reißt^^
    Zitat von A-Rod
    Du kamst mir zuvor^^ Naja alles andere steht in meinem Post drüber^^ Gegen Mikro zu spielen wäre nicht sinnvoll um zu trainieren.

Kommentar

• Goldeagleno1

@ a-rod geiler dämpfer !

Kommentar

• A-Rod
        Veteran
        • 17.08.2006
        • 1980

@ Mikro...

Soll das heißen ich wäre ne Ballmaschine oder was?!?!

@ Goldeagle

Danke
        "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
        "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• pirce1
          Veteran
          • 21.01.2007
          • 1077

Zitat von A-Rod
          Also habe sie nun 7 stunden gespielt. Wird bald leider reißen. Vermute in 3 Stunden. Mehr kann ich nicht sagen. Ich werde euch mitteilen wann sie reißt^^
          Siehst du das an den Einkerbungen?
          Wie verrutschen die Saiten nach 7 Stunden?
          lg
          Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
          Dunlop Aerogel 200 18/20
          MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
          25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• A-Rod
            Veteran
            • 17.08.2006
            • 1980

@ pirce

Ja Einkerbungen habe ich nicht. Ist wie bei der CF bei mir nicht zu bemerken. Ihr seht ja die Saite auf den Bildern. Die sind von heute morgen. Und ich spiele sie nicht mehr lange. Ne Cyber Flash hält bei mir zwischen 8 und 10 Stunden. Also die Cyber Power hält mindestens genau so lange. Da swäre ja ein anhaltspunkt

Kommentar

• Schlucke
              Postmaster
              • 07.02.2007
              • 232

Zitat von Damentrainer
              Topspin Energy in 1,20mm als Testset ist bei mir eingetroffen. Mach statisch einen sehr interessanten Eindruck.

Testbericht folgt.
              Und wann kan man mit dem Testbericht rechnen?
              Bin schon ganz gespannt. Ebenso auf weiter Berichte der Cyber Power!

Gruß Schlückchen
              Gruß, Schlucke!

Kommentar

• malandro
                Insider
                • 07.05.2007
                • 410

Zitat von Schlucke
                siehe #42 weis nicht ob noch was dazu kommt!
                sorry dachte wolltest den bericht von A-Road, habe übersehen das es um den bericht von Damentrainer geht!
                Zuletzt geändert von malandro; 19.07.2007, 07:21.
                "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
                Hubert H. Humphrey

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von Schlucke
                  Bin schon ganz gespannt. Ebenso auf weiter Berichte der Cyber Power!

Gruß Schlückchen
                  ganz ruhig Brauner

Kommentar

• A-Rod
                    Veteran
                    • 17.08.2006
                    • 1980

Ja Damentrainer hatte ja auch einen angekündigt Malandro Aber er wird sie auch mögen

Kommentar

• Damentrainer

Zitat von A-Rod
                      Ja Damentrainer hatte ja auch einen angekündigt Malandro Aber er wird sie auch mögen
                      Na dann mal ein kurzes erstes Statement zur Energy.
                      Vorab:
                      Ich spiele Multi immer längs, dazu die Cyberflash 1,20mm quer. (26,5/26,5)Voreingenommen bin ich auch etwas, da ich einen absoluten Topspin-Stempel drauf hab.
                      (an die Mods: bin allerdings nur User, ohne jedes Verkaufsinteresse )

Jetzt zur Saite:
                      Ich möchts mal platt ausdrücken. Nehmen wir ne gute Poly und eine Isospeed Pro+, dann liegt die Energy in der Mitte.
                      Das Besaiten lief wie fast alle Saiten bei mir völlig problemlos, bei dem Testset hatte die Saite allerdings die Neigung, sich zu verdrehen. Wird wohl auf Rolle eher nicht so der Fall sein.
                      Beim Besaiten merkte man auch schon, dass die Saite absolut nicht die Art Multi ist, wie sie z.B. eine Babolat Attraction oder die meißten Tecnifibres sind. Längst nicht so dehnfähig.
                      Beim spielen bestätigte sich der Eindruck.
                      Nachdem ich im Frühjahr viele Multis getestet habe, habe ich mich für die IsoPro+ entschieden. Attraction oder eben die Tecnifibres waren mir zu weich, oder auch schwammig.
                      Die Energy nun ist im Vergleich zur Iso nicht so spritzig - da fehlt schon etwas Power. Dafür ist sie vielleicht noch eine Spur knackiger, auch die Drallannahme war subjektiv etwas stärker. Subjektiv war auch sehr wenig Spannungsverlust spürbar.
                      Ich drücks nochmal so aus: Wenn jemand eigentlich das pure Polygefühl einer SPPP oder Cyberflash mag, aber vielleicht ein klein wenig Multieinfluss möchte, dann ist die Energy aus meiner Sicht perfekt. Aus diesem Grund und auch aufgrund meines Einkaufspreises wirds wohl meine neue Stamm-Längssaite. Eine überaus elastische Multi ist sie aber nicht.
                      So, jetzt kann sich jeder überlegen, ob er damit was anfangen kann.

In kurzer Testbericht über die Cyberpower (Rolle wird mit ner Rolle Energy wohl heute eintreffen) wird noch folgen. Allerdings bezweifle ich, ob mein tauber Arm den Unterschied zwischen Cyberflash und Cyberpower spüren wird.

Kommentar

• Damentrainer

So, die Rolle Cyberpower ist gerade gelandet.
                        Die Farbe ist wirklich interessant. Nicht so knallig wie z.B. die Polar oder die blaue Hurricane. Ich finde aber auch nicht wirklich dunkler. Eher dreckiger, grauer. Ich werd Sie heut abend mal draufmachen.
                        Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2007, 11:26. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• citrus
                          Insider
                          • 29.06.2006
                          • 437

Zitat von Damentrainer
                          So, die Rolle Cyberpower ist gerade gelandet.
                          Die Farbe ist wirklich interessant. Nicht so knallig wie z.B. die Polar oder die blaue Hurricane. Ich finde aber auch nicht wirklich dunkler. Eher dreckiger, grauer. Ich werd Sie heut abend mal draufmachen.

Sakrahimmela****undzwirn,

warum müssen die richtig guten Sachen immer so bunt sein ?

Warum haben die Hersteller kein Einsehen mit solchen konservativen Spießern wie mir und bieten die Saiten in gedeckteren Farben an? Boykottiere deswegen schon die Poly Plasma, Red Code, KB Pro-Line und wie sie nicht alle heissen...

Oder ist der Markt der "ich-will-keine-quietschbunte-ausrüstung"-Liebhaber einfach nicht groß genug?

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal kundtun

Grüße,
                          Thomas
                          Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• tuem
                            Benutzer
                            • 29.05.2007
                            • 62

Sehe das genau wie du Citrus, finde die Saiten ähneln immer mehr den alten bunten Saiten die auf den Tecno Kinderschläger waren

Im Moment scheint es wohl so zu sein, dass man halt um jeden Preis auffallen muss um sein Produkt interessant zu machen und anscheinend klappt das, sonst würden es ja nicht so viele Hersteller machen.

Letztendlich boykottiere ich deshalb solche Saiten nicht, denn ich spiele lieber etwas "besseres" Hässliches als etwas Schönes, womit ich nicht so gut zurecht komme
                            Allerdings würde ich es auch sehr begrüßen, wenn die Hersteller die Saiten zusätzlich in "traditionelleren" Farben anbieten würden!

Kommentar

• citrus
                              Insider
                              • 29.06.2006
                              • 437

Wir können ja nen Aufruf zur Unterschriftensammlung machen und an die Saitenhersteller schicken

Aber wahrscheinlich stecken neutralere Farben schon in der Schublade und warten auf die erste "Modellpflege", damit man dann wieder was "Neues" präsentieren kann...

Gruß

Thomas
                              Wilson Ultra 97, Solinco Hyper-G (24/25 KP)

Kommentar

• A-Rod
                                Veteran
                                • 17.08.2006
                                • 1980

Hey Leute ich hab doch die Fotos reingestellt. Ich war auch erst skeptisch. Aber die Farbe sieht gut aus. Nicht so grell wie die Poly Polar

Kommentar

Lädt...