Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mit locker zehn Jahren kannst Du durchaus rechnen. Ich denke mal das dürfte in etwa die Zeit sein, die Dunlop diese Saite nicht mehr produzieren lässt. Aber wenn Du Pech hast, ist das Teil auch schon doppelt so alt.
hallo howy,
ja stimmt! das sind die abgebildeten saiten ! ach übrigens hab die suchfunktion schon probiert aber nichts aufschlußreiches gefunden... " dunlop darmsaiten "
Der Verpackung nach zu urteilen sind die mal locker 20 Jahre alt. Ich würde mal sagen, da hat jemand ein richtig gutes Geschäft gemacht - und ich meine nicht den Käufer!
Der Verpackung nach zu urteilen sind die mal locker 20 Jahre alt. Ich würde mal sagen, da hat jemand ein richtig gutes Geschäft gemacht - und ich meine nicht den Käufer!
Das fürchte ich auch.
Es ist erstaunlich welche Traumpreise für alte und wahrscheinlich unbrauchbare Darmsaiten erzielt werden.
Ich habe ja schon zwei Bewertungen für Dunlop-Saiten. Die Verpackungen sahen ganz anders aus.
hallo zusammen, um vorab mal den wind aus den segel zu nehmen... die saiten sind ein traum !
um ehrlich zu sein war ich schon etwas skeptisch, aber siehe da, sie lassen sich geschmeidig auf meinen pure drive aufziehen vor allem die Quersaiten, 26 / 25 mit elasto crosses. da ich in der halle immer mit ner babolat vs spiele ab ich ja nen vergleich... so draussen auf sand, man kanns nicht glauben - hervorragender touch, viel power & spinn
eigentlich wieder zu schade um sie draussen " niederzuspielen" aber es ist ja ein härtetest - wie lange wird sie halten? ...ich werde berichten ! wie sagt man so schön bei guten weinen, je älter... ( nee schmarrn - so schlecht wars doch net !! ) gruß
Ich habe mir bei ebay zwei alte Babolat VS Control günstig geholt.
EIne davon habe ich jetzt bespannt und musst sagen, dass das doch relativ mühsam war. Obwohl schon so eine Thermotüte verwendet wurde erscheint mir die Saite doch trockner zu sein als normal. Auch beim Spielen vibriert die Saite wenn man sie anklopft.
Spieleigenschaften gehen allerdings noch. Haltbarkeit wird aber wohl ein Problem.
hallo zusammen, spiele schon die ganze zeit auf meinem pur drive die dunlop / längs 25 und die alu power rough quer 24
also bin immer noch sehr begeistet... ein echter spiel / touch genuss !
...jede menge power & spin
Meien VS Control hat doch wohl schon arg gelitten (Alter? Lagerkonditionen?).
Spannungsstabil war die Saite nciht mehr. Nach einem Spiel war die Saite heute nicht mehr zu gebrauchen.
Jens darf sich auf 2 alte NG-Saiten freuen.
Gruss,
Howy