PP Clay Court, Extremes verrutschen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Riddler
    Neuer Benutzer
    • 22.06.2007
    • 26

PP Clay Court, Extremes verrutschen

Hey....

hatte mir bei der Bestellung meiner Challenger I gleich mal paar Muster von PP Saiten zukommen lassen..... eine Rolle Cyber Spin und Muster u.a. von der Clay Court....
    Dein Eindruck den ich davon habe deckt sich sehr mit den Bewertungen in der Datenbank... diese Saite verrutscht wirklich extram.. erst recht da ich leider einen etwas übertriebene topspiel spiele, sieht das Saitenbild nach 2-3 schlägen schon echt erschreckend aus....

Habe sie mit 27/26 auf meinen Head Flexpoint instict Tour (16/19) aufgezogen

Habe damit allerdings erst ein mal gespielt....
    Wollte daher fragen ob dieses Verrutschen solch negative spieleigenschaften hat, dass ihr die Saiten rausschneiden würdet... bei längeren ballwechseln kann ich mir das schon als nervig vorstellen... dann würde ich später mal die MSV Co-Polymo draufmachen, da sind heute die muster angekommen.. hier sol das Problem ja weniger bestehen....

Grüße!
    Head FXP Instinct
    MSV Hex 1,18 bzw. Focus 1,23
  • PSO

es gibt einen flexpoint instinct tour?

Kommentar

• Riddler
      Neuer Benutzer
      • 22.06.2007
      • 26

naja, bin ging /gehe davon aus, dass der Instivt ohne bezeichung der Tour-Schläger ist, da es ja sonst noch den "team" gibt... aber dann nehm ich das besser zurück!!!
      Head FXP Instinct
      MSV Hex 1,18 bzw. Focus 1,23

Kommentar

Lädt...