Tennisbälle!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Hi !

Bei http://www.elite-sports.de/ gibt es Dunlop Training drucklos (60 St.)
    für 68 Euro.

Gruss

Howy
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Jens Husung

laßt die hände weg von den scheiss dunlop training. die dinger platzen
      wie luftballons und du bekommst armschmerzen. sind wie tretorn. habe jetzt
      bei raj 60 dunlop trainer für 99 Euro bestellt.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Hi Jens!

ist der Dunlop Championship Brillance ok?

Gruss

Howy
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Jens Husung

die sind wirklich gut! Der Filz hält auch ziemlich lange, nur springen
          die Bälle ein wenig höher als der normale Dunlop

Kommentar

• MagicMat

So, bin zurück aus Cala Radjada und habe 10 Tage harte Vorbereitung hinter
            mir. Ich kann euch nur das Bella Playa wärmstens empfehlen. Die Plätze
            dort sind spitze und kommen der deutschen Asche sehr nahe. Aufgrund der
            höheren Temperaturen sind sie natürlich etwas härter.

Unsere Erfahrungen mit den Dunlop Trainern (auf Asche) sind gut. Wir haben
            meisten mit 8 Bällen vier Stunden lang gespielt. Durschschnittlich gabs
            einen Ballausfall pro 4 Stunden. Der Rest der Bälle hatt auch noch ausreichend
            Druck und Filz, allerdings logischrweise keine Tunierqualität mehr. Alles
            im allen waren wir mit dem Ball sehr zufrieden.

Dafür kann ich meine Besaitungsmaschine nicht mehr sehen. Habe täglich
            zwei Schläger bespannen müssen.

Kommentar

• draganzebic

sen dunlop brilliance kann ich nur empfehlen, ueberall fuer ca. 5 euro
              zu kaufen. (z.b. real sport oder peters)

gruss dragan

Kommentar

• Jens Husung

Freitag sind die Dunlop Trainer (99 Euro) angekommen. Ausgepackt und gleich
                mit zum Training. Leute, ich kann nicht mehr Tennis spielen Nachdem
                wir im Winter mit den schei.... Dunlop Training gespielt haben, ist der
                Platz jetzt mind . 1 Meter zu kurz. Gott sei dank, spielen wir erst im
                Mai das erste Medenspiel. Wir werden bestimmt mit keinem anderen Ball
                mehr trainieren als mit Dunlop Trainer (egal ob die teurer sind als der
                Rest)

In diesem Sinne #gut Holz#

Kommentar

• MagicMat

Dunlop Trainer für 99 Euro? Wo gibts die denn (72 Bälle in 4er packs druckverpackt
                  oder?).

Lies dir außerdem mal dein Post durch. Gibts da einen Unterschied zwischen
                  Dunlop Trainer und Dunlop Training???

Kommentar

• Jens Husung

Dunlop Trainer 60 ST für 99 bei RAJ

Dunlop Training sind die drucklosen schei..... Bälle

Kommentar

• MagicMat

Ach so, für 60 Baälle. Ich kannte nur die 72er Preise.

Die drucklosen Dunlop kannte ich nur unterder Bezeichnung Dunlop Airloc
                      Trainer.

Kommentar

• MagicMat

Habe jetzt festgestellt das bei diversen Dunlop Trainer Bällen auf der
                        anderen Seite das original Logo der Dunlop Tournament aufgedruckt war
                        (also auf der einen Seite D Trainer, auf der anderen D Tournament). Das
                        bestätigt meine Vermutung das Dunlop Trainer wahrscheinlich Dunlop Tournament
                        Bälle sind, welche durch die Qualitätskontrolle gefallen sind (z.B. wegen
                        Gewicht oder Größe). Beide Bälle spielen sich nämlich exakt gleich und
                        haben auch ein gleichlange Lebensdauer (ca 2,5 Stunden).

Ich weiß zwar auch das in den Prospekten irgendwas von speziellen Filz
                        usw. gefaselt wird, halte das aber nur für reines Marketing.

Kommentar

• Jens Husung

so sehe ich es auch ! Das war aber schon immer so, als kleiner Hosensch....
                          gab es auch schon diese "doppeldruck" Bälle. Und das ist bestimmt 10 Jahre
                          her

Kommentar

• Martin Schmitt

Eure Vermutung stimmt haargenau. Dunlop Trainer sind Tournament-Bälle,
                            die durch die Qualitätskontrolle gefallen sind. Oftmals ist halt eine
                            Naht nicht richtig verklebt oder die Klebenaht ist etwas zu breit ausgefallen...Also
                            man sieht meist sind es nur Kleinigkeiten. Falls Dunlop etwas anderes
                            behauptet, kann ich das auch verstehen, schließlich wollen die ja ihre
                            überteuerten!! Tournament Bälle verkaufen.

Martin

Kommentar

• unbekannt

Hi Leute,

Wisst ihr wie die Wilson DoubleCourt sind und wo man die günstig herbekommt,mit
                              den Bllen müssen wir diesen ja spielen!?!?!!*kotz*

Kommentar

• Jens Husung

selber schuld, wenn man im saarland tennis spielt

Kommentar

Lädt...