...
Was neues von der Isospeed Pulse
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
go deep!
"Nix seh ich, n schwaze Bildjschirm....zwähundead Pulse!" ...will dir deinen schönen Thread nicht verderben, interessant die mittlere Farbe
Die von dir genannten 6,5 Meter Einheiten sind ja schon online, zum Preis von 9 Euro...nicht schlecht, Herr Specht!
Schön, dass ich mich bald live und in Farbe von der "ungeahndeten" Flexibilität der neuen Iso Prof 4PO überzeugen darfZuletzt geändert von Gast; 19.07.2007, 22:26. -
go deep!
-
go deep!
-
Als Verpackungseinheit sollen in weiterer Folge 6,5m Einheiten mit der Bezeichnung Spin, Speed, Long Life und Control zum Verkauf in die Geschäfte gelangen. Ob es hier auch 200er Rollen geben wird, kann ich derzeit nicht beantworten. Jedenfalls wird die Saitenlandschaft mit einer neuen Farbe belebt.
That´s it ..........
lgMr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
go deep!
Ja, der Link ist ja schon bekannt gewesen die Preise auch ich hoffe ja stärkstens, das unser Forumpartner-Geheimtipp die Finger dran kriegt
Kommentar
-
go deep!
Nun schiebe ich den Thread noch einmal hoch.
@ Fritz
Wenn ich es richtig verstehe, spielt Luki die Hybrid Pulse grün/Prof + grün. Die grüne Prof + kenne ich dank deiner Hilfe schon; nun, wie verhält sich die grüne Pulse beim besaiten bzw. welche Rückmeldungen hast du von Luki bekommen...ich meine, den Vergleich zur Petrolfarbenen Pulse
DankeKommentar
-
go deep!
Zitat von fritzhimselfAn der Pulse hat sich nichts geändert - petrol und die grüne sind baugleich.Kommentar
-
Benedikt
@fritz
ich hab dir ja schon bei der NRW-Challenge gesagt, das ich die Petrolfarbe nicht so doll finde(Geschmacksfrage halt) die blaue finde ich schon besser(meine Meinung) aber die Spieleigenschaften waren schon gut von der Puls und darauf kommt es ja an.Kommentar
-
go deep!
@ Benedikt
Blau? Von Isospeed? Oder meinst du b(l)augleich die Pulse (for Players only) ist grünKommentar
-
go deep!
Zitat von fritzhimselfWas willst du mir da unterstellen - frag mal bei Isospeed nach.Kommentar
-
go deep!
Nochmal...
Was ich etwas verwirrend finde: Die Hybrid Control besteht laut Materialangabe aus Polyester, sollte also die Pulse in 1,25 mm sein.
Nichtsdestotrotz wird von Isospeed-Vertreter erklärt, die Saite sei die Control + für den Vertragsspielerbereich ja, das hat mir ein beworbener wiederholt bestätigt...sehr merkwürdig...
Außerdem gibt es die grüne Pulse laut Isospeed-Internetauftritt in 1,30 mm als 200 Meter Rolle, was mir auch von Herrn Baxa bestätigt wurde.
Ich verstehe also die "grüne-Polyestersaiten-Politik" von Isospeed nicht so wirklich
Wer kann da aufklären?Kommentar
-
go deep!
Zitat von fritzhimselfAlso - es gibt auch "Polyestersaiten" die nicht aus einem Strang gefertigt sind.
Diverse Komponenten in der Classic+ sind halt in hauchdünnen Ausführungen aus Polyester. In anderen Saiten sind die Grundkomponenten aus Polypropylen.
Was ist daran nicht nachvollziehbar?
Sonst ist Isospeed doch immer sehr genau, was die Materialangaben betrifft:
Bei der Hybrid Long Life muss es sich um die Energetic Plus in grün handeln, bei der Hybrid Speed um die sogenannte For Players Only, also die Professional Plus und bei der Hybrid Spin um die Pyramid in grün.
Warum sollte es sich bei der Hybrid Control also nicht um die Pulse in grün handeln?
Oder ist das eine Tournament Plus in grün?
Kommentar
-
habe ebenso grüne 12 m sets zuhause herum liegen, keine ahnung welche das sind, sind unbeschriftet zum testen.
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
Kommentar