Bisher Pro Hurricane - geeignete Nachfolger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pirce1
    Veteran
    • 21.01.2007
    • 1077

Head Perfect Control: derzeit leider nur aus Canada
    Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
    Dunlop Aerogel 200 18/20
    MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
    25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Bomberman

so ich wollte mal auskunft über die erste testphase geben.

mein bruder (head flexpoint radical) und ich (aero pro drive) haben ja praktisch 2 jahre lang nur die babolat pro hurricane in 1,30 gespielt und ich wollte nun mal nach ner neuen poly suchen.

wir haben beide nun für circa nen monat auf einem schläger die topspin cyberflash, auf dem zweitschläger die topspin cyberpower drauf gehabt, beide in 1,30.

zuerst mal muss ich sagen, ich find das beeindruckend wie gut ihr saiten beurteilen könnt, so eine unterschiedung in spin, power, kontrolle, touch und so weiter kann ich nicht machen, weil ich das so genau gar nicht beurteilen kann...

wir finden beide, dass die cyberflash ein etwas direkteres gefühl und "knackigeres" gefühl bietet als die cyberpower, diese fühlt sich dafür etwas weicher an. aufgefallen ist, dass die saiten, vorallem die cyberflash, sehr gut den rückhand slice annehmen, da lässt sich sehr gut spin erzeugen.

beide saiten gefallen uns ganz gut, aber wir würden wohl eher zur cyberpower neigen, wegen dem weicheren uns besseren gefühl.

ich persönlich hab ausserdem leichte armprobleme bekommen bei der cyberflash, vllt lag das aber auch an den bällen oder ähnlichem!

die saiten gefallen mir besser als die pro hurricane, allerdings find ich den unterschied nicht so wahnsinnig groß, vielleicht macht ja ein dünnerer durchmesser mehr unterschied!

als nächstes steht die sppp in 1,30 an, vllt mach ich parallel dazu mir die sppp in 1,23 drauf um zu schauen ob man den unterschiedlichen durchmesser merken kann.
      danach kommt vllt noch die msv hex in 1,23 und eventuell was von kirschbaum!

Kommentar

Lädt...