Pro Supex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sportheld

pro supex

das stimmt. aber germany filament material heisst nicht, daß die Saite in Deutschland produziert wird. das Material kommt aus Deutschland.
    gruß

Kommentar

• go deep!

Zitat von sportheld
      das stimmt. aber germany filament material heisst nicht, daß die Saite in Deutschland produziert wird. das Material kommt aus Deutschland.
      gruß
      das hat der pso nicht verstanden, das ich damit schon sein eigenes missverständis aufklären wollte

Kommentar

• PSO

doch, und ich wäre dir sogar dankbar, wenn es denn wirklich so wäre, dass ich einem missverständnis erlegen wäre, nur gibt es keins. ich habe woanders - und eben nicht auf der pro supex website - gelesen, dass die saite in deutschland hergestellt wird, ewiß aber aldier nicht mehr, wo das gewesen ist, suche aber weiter. und genau das wollte ich mit meinem letzten post, den go deep leider nicht verstanden hat, zum ausdruck bringen...

Kommentar

• go deep!

Ich wette, das dem nicht so ist, das Pro Supex in Deutschland Saiten produzieren lässt! Selbst große Hersteller bzw. die allermeisten, oft hier im Forum gerühmten tun dies nicht, obwohl "Made in Germany" drauf steht.

Siehe meinen vorherigen Post. So ein besonderes "Insiderwissen" ist das übrigens auch nicht, das könnten einige hier im Forum bestätigen...wenn sie wollten oder dürften.

Kommentar

• Field

The packages for Big Ace and Blue Gear don't have any description regarding this matter.
            On the packages for the Premier Ace and the synthetic guts it says clearly Made in Taiwan.

HTH,
            Field

Kommentar

Lädt...