Pro Supex

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sportheld

Pro Supex

Hallo,
    wer kennt Pro Supex Saiten bzw. hat schon mal die eine oder andere Saite dieses Herstellers gespielt? Hat irgendjemand Erfahrungen damit?
  • proracketeer

Ich habe eine Rolle Pro Supex Poly Power Soft 1,30. Habe ich leider noch nicht getetestet, da mir aus USA der falsche Durchmesser geliefert wurde. Ich wollte eigentlich die 1,15er...

Kommentar

• go deep!

Pro Supex

Pro Supex is a supplier from Taiwan, you might ask Forum member Field as he has some connections to belgium Pro Supex distributor

Kommentar

• sportheld

Danke go deep. ich hatte bereits Kontakt mit Mr. Jong von Pro Supex aus Taiwan. Ich wollt ja nur mal eure Meinungen über die Saiten hören bzw. lesen.
        Trotzdem Danke!

Kommentar

• PSO

bahnt sich da endlich ein import an?

Kommentar

• go deep!

Jetzt weiss ich auch, wo F. Silbereisen kopiert hat, hehe

Das Overgrip SP-H1 in 0,5 mm würde mich interessieren!
            Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2007, 20:20.

Kommentar

• sportheld

Grip

Kann dir ein Grip in 0.7mm Dicke zuschicken, wenn du möchtest. Kannst mir deine Adresse per pm schicken.

Kommentar

• go deep!

Test Overgrip

Danke für das Overgrip, ich werde es ab Freitag testen. Das wickeln ging schon einmal problemlos und ohne Faltenbildung vonstatten. Erinnert mich an eine Mischung aus Wilson Pro und Gamma Supreme und bin auf die Preise gespannt.

By the way: Welche elastische und haltbare Saite würdet ihr als Quersaite zu einer "Säbelzahn" Poly als Längssaite empfehlen?

Kommentar

• sportheld

@ pso

so ist es. ein import aus taiwan steht kurz bevor! wer interesse an div. produkten hat, kann sich gerne bei mir per pm melden und vorbestellen.

Kommentar

• PSO

hm...warum muss man saiten, die angeblich in deutschland gefertigt werden, aus taiwan importieren? das ginge zur not ja auch einfacher, oder?

Kommentar

• sportheld

pro supex

nur die big ace und blue gear kommen aus deutschland, alles andere wird in taiwan produziert.

Kommentar

• proracketeer

Ist die FIBRE FORCE auch für Tennis geeignet?

Kommentar

• sportheld

pro supex

die fibre force ist eine Squash Saite. Wird's wohl eh nicht bei uns geben. Glaube nicht, daß sich diese Saite fürs Tennis eignet.
                          Empfehlenswert ist die Maxim Touch.

Kommentar

• go deep!

Zitat von PSO
                            hm...warum muss man saiten, die angeblich in deutschland gefertigt werden, aus taiwan importieren? das ginge zur not ja auch einfacher, oder?
                            Auf der Pro Supex Webseite steht "BLUE GEAR (Top grade) Germany filament material", was nicht heisst das sie in Deutschland hergestellt wird, sondern das Rohmaterial aus Deutschland kommen soll...

Aber, es ist doch eigentlich ein offenes Geheimnis, das nicht alles wo "Made in Germany" draufsteht, in Deutschland produziert wurde.
                            Es gibt da viele Möglichkeiten, und in der Regel
                            - ist entweder der Aufkleber auf dem "Made in Germany" steht aus Deutschland
                            oder
                            - die Rolle wurde in Deutschland hergestellt
                            oder
                            - eben der Rohstoff für das Granulat aus Deutschland geliefert
                            oder
                            - die Saite wurde in Deutschland auf 200 m gerollt.

Viele Möglichkeiten, wie gesagt

Kommentar

• PSO

Zitat von go deep!
                              Auf der Pro Supex Webseite steht "BLUE GEAR (Top grade) Germany filament material"
                              meine aussage bezog sich nicht auf die website.

Kommentar

Lädt...