Pro's Pro Powercable

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tomaso
    Postmaster
    • 15.08.2006
    • 206

Pro's Pro Powercable

Würde gerne mal Erfahrungen zu dieser Saite hören, insbesondere in puncto Haltbarkeit als Hybrid Quersaite oder auch als Komplettbesaitung.

Ist ja momentan sehr günstig zu haben die Rolle.

Danke.
  • PSO

hat bei mir als quersaite circa 2,5 stunden gehalten. längssaite war die cyberflash in 1.20. schläger ist der instinct xl mit 16x19. ich war aber von der saite nicht wirklich überzeugt. power gab's zwar einigermaßen, aber aller ansonsten fehlte mir da einiges. ich glaube übrigens auch kaum, dass die saite als komplettbesaitung bei einem durchschnittlich hart zuschlagenden menschen mit durchschnittlichem spin länger als eine stunde hält...
    wenn du eine günstige quersaite suchst, versuch doch mal die pulse, ebenfalls aus dem hause arfaian, die hat mir sehr gut gefallen, ebenfalls mit der cyberflash 1.20.

Kommentar

• Tomaso
      Postmaster
      • 15.08.2006
      • 206

Das heißt die übertreiben ein wenig mit ihrer Aussage "...Das Resultat ist eine extrem haltbare, sehr elastische Synthetiksaite, welche besonders für Spieler mit schneller Zuschlagbewegung und hohem Saitenverschleiß geeignet ist."

Kommentar

• PSO

herstellerbeschreibungen sind ja in den meisten fällen ein wenig schöngefärbt, oder? für spieler mit hohem saitenverschleiß ist die saite meiner meinung nach jedenfalls nicht geeignet. die durchschnittliche haltbarkeit ist in der bewertungsdatenbank auch mit einem (-) angegeben. das kommt aber natürlich auch auf dein spiel an. welche anderen quersaiten hast du denn schon gespielt?

Kommentar

• saitenfresser
          Neuer Benutzer
          • 12.12.2024
          • 1

Als Hybrid hab ich sie noch nicht ausprobiert. Am Anfang spielt sie sich sehr gut lässt aber schnell nach. Von der Haltbarkeit würde ich nicht so viel erwarten. Auf jeden Fall härter besaiten, die Spannung lässt schnell nach.

Gruß,
          Saitenfresser

Kommentar

Lädt...