Hallo noch sehr lange testerei habe ich nun endlich ein paar aerogell 300 16 18 gekauft da für mich das racket einfach ein sehr perfekte mischung aus kontrolle spin power und gefühl ist.jetz meine frage das testracket wahr mit der orginal dunlop saite bespannt die wie ich meine nicht mal "so schlecht" ist für ein werksbespannung ganz ordendlich.Normalerweise spiele ich die custom hybrid mit 29 kg das ist natürlich viel zu hart für den schläger.
Allerdings hab ich noch ein paar sets der Babolat vs und der Big Banger hier und jetzt meine frage spielt einer von euch das racket? am besten noch mit einer darm hybrid? ich habe gedacht ich bespann sie mit 26 darm längs und 25 poly quer.Allerdings denke ich das ein kilo unterschid zu wenig ist allso meint ihr es währen 27 25 besser?
Allerdings hab ich noch ein paar sets der Babolat vs und der Big Banger hier und jetzt meine frage spielt einer von euch das racket? am besten noch mit einer darm hybrid? ich habe gedacht ich bespann sie mit 26 darm längs und 25 poly quer.Allerdings denke ich das ein kilo unterschid zu wenig ist allso meint ihr es währen 27 25 besser?
Kommentar