Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
ja weil meine ehemaliger trainer hat die rollen für 7€ statt 24€ bekommen aber leider habe ich zu dem trainer keinen kontakt mehr deswegen frag ich euch
und nun erwartest du, dass du einen shop findest, in dem du rollen für 7 € bekommst? wirst du nicht finden! abgesehen davon: wenn ich mich nicht irre, gab / gibt es zu dem preis nur eine oder zwei saiten und nicht alle. die etwas hochwertigeren saiten kosten auch bei arfaian etwas / deutlich mehr...
und nun erwartest du, dass du einen shop findest, in dem du rollen für 7 € bekommst? wirst du nicht finden! abgesehen davon: wenn ich mich nicht irre, gab / gibt es zu dem preis nur eine oder zwei saiten und nicht alle. die etwas hochwertigeren saiten kosten auch bei arfaian etwas / deutlich mehr...
Nicht aufgeben! Gibt doch bestimmt auch nen Shop, wo man die Rollen geschenkt bekommt
Gruß,
T und "geiz ist geil" geht mir langsam sowas von auf den S****!
citrus du glaubst mir nicht das er die rollen für 7 € bekommen hat oder!? es ist aber wirklich so!
sicher glaubt er das. du verstehst aber nicht, was er meint. ich bin mir übrigens sicher, dass einige leute hier die händlerpreise von arfaian besser kennen als du :-)
dann würde ich an deiner stelle, schneunigst wieder kontakt zu ihm aufnehmen.
wenn du selbst trainier bist, offeriert die tennisman auch saiten zu spezialkonditionen. aber wohl nicht so.
wenn eine rolle EUR 24 kostet, dann macht das pro besaitung gerade mal EUR 1.4 aus. auch wenn es nur noch EUR 0.5 kosten sollte und du dir die differenz nicht leisten kannst, solltest du die vielleicht überlegen, die sportart zu wechseln
ich kann mir schon die sportart leisten! und ich kenne auch die sonderkonditionen von tennisman das sind maximal nur 15% aber mit dir muss man übersowas nicht reden!
citrus du glaubst mir nicht das er die rollen für 7 € bekommen hat oder!? es ist aber wirklich so!
Klar glaub ich Dir das. Aber ich höre aus Deinen Beiträgen ein klitzekleines "hauptsache billig-egal wie und woher" heraus...und das finde ich - gelinde gesagt - sehr sozialunverträglich....auch 26 euro sind für eine 200m-Rolle ein echter Schleuderpreis. Wie man dann noch auf Teufel komm raus unbedingt ne billigere Quelle finden will, begreif ich einfach nicht.
Kommentar