Pros Pro Saiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy1990
    Benutzer
    • 10.09.2006
    • 69

er hat die rollen nicht verkauft er hat die fürn eigenbedarf gekauft und mir immer weiterverkauft!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von Andy1990
      er hat die rollen nicht verkauft er hat die fürn eigenbedarf gekauft und mir immer weiterverkauft!
      Quizfrage!!!! Was ist falsch???

Kommentar

• Nightwing

@andy
        du bist ein seltsamer junge. gehe ich von deinem nick aus bist du 17. da solltest du schon etwas cleverer sein. merkst du eigentlich wie du dich hier ins abseits stellst. klar hat jeder gern was billiger. aber billiger als billig ist verlust. und das gilt für alles. denke citrus hat recht. 10 jahre echtes leben und du denkst in anderen dimensionen.

Kommentar

• PSO

Zitat von björn
          Ähnlich isses z.B. auch mit den Billigzangen von Pro´s Pro. Schrott.
          ein wenig zu allgemein meiner meinung nach.

Kommentar

• HIGHTOWER
            Moderator
            • 03.07.2003
            • 4979

@PSO
            ich denke björn meint die werkezugzangen und nicht die der besaitungsmaschine. habe auch eine solche zange gekauft. leider sind die flächen flach und die zange darum nicht richtig nützlich

Kommentar

• Schnürs82
              Benutzer
              • 03.07.2007
              • 49

@ hightower

sag mal welche zangen meinst du denn?hab auch ne challanger I mit den deluxehaltezangen. wollte mir eine ersatzzange bestellen und hatte mir überlegt eine ultimate zu kaufen. findest du diese nicht so gut wie die deluxe?

finde die deluxe haltezange eigentlich nicht schlecht gerade wegen der großen auflage fläche. leider hat sich das gewinde abgenutzt so das sich die zange nicht mehr feststellen läst. hab die zange repariert indem ich ein neues gewinde für ne neue mutter gschnitten habe. wie gesagt wollte jetzt ne ersatzzange falls sowas nochmal passiert.

weiß es gehört eigentlich nicht in dieses thema, wollte aber auch kein neues öffnen.

Gruß Schnürs
              Babolat Aeropro Drive
              MSV Focus Hex 1,23 25/26kg

Kommentar

• Goldeagleno1

lol ihr seid doch alle kannibalen, zerfleischt den buben in 1000 Teile. Das find ich assi. Mit euch älteren kann man auch echt nicht kommunizieren.

Kommentar

• howy
                  Forenbewohner
                  • 25.09.2001
                  • 8264

Zitat von Goldeagleno1
                  Mit euch älteren kann man auch echt nicht kommunizieren.
                  Naja, irgendwann rutscht auch einem "älteren" mal die Finger auf der Tastatur aus und gibt dann mal frei von der Leber seine Meinung durch.

Wie oft glaubst du habe ich dann doch mein Kommentar in den Fingerspitzen hängen lassen?

Aber dieser Thread war einfach der Schlager....

Ich bin auch davon überzeugt, dass einiges auf dem Markt überteuert angepriesen wird, aber diese Geiz-ist-Geil-Mentalität im Quadrat oder Wo-kann-ich-für-lau-Testsets-abgreifen-Mentalität gehen mir schlicht und ergreifend auf den S....
                  Gruss,
                  Howy

Kommentar

• Goldeagleno1

sicherlich hasst du Recht, aber muss es sein dass jeder sein senf dazu gibt. Ein Kommentar davon Reicht doch. Und wenn ich zurück blättere finde ich bestimmt noch ein paar von diesen allzu netten smilies

zudem sind eure Reaktionen auf den erst Post, nicht gerechtfertigt.

Kommentar

• howy
                      Forenbewohner
                      • 25.09.2001
                      • 8264

Zitat von Goldeagleno1
                      zudem sind eure Reaktionen auf den erst Post, nicht gerechtfertigt.
                      Gegen den ersten Beitrag ist ja nichts zu sagen.
                      Der zweite hatte es aber dann doch schon in sich.
                      Gruss,
                      Howy

Kommentar

• Goldeagleno1

jo schon, aber ihr habt es einfach nicht auf den Punkt gebracht.

Roddick ich machs kurz !

Du wirst nirgendswo in einem Pro's Pro Rollen für 7 Euro bekommen. Weil es einfach weit unter der UVP liegt und der Händler keinen Gewinn machen würde. Privat ist ja klar, weil da is man ja auch nicht unbedingt aus Gewinn aus.

Die Rolle hier bei Ebay von Pro's Pro kriegste vielleicht mit deinen Preislichen Vorstellungen : http://cgi.ebay.de/Tennissaiten-Pro-...QQcmdZViewItem

Kommentar

• Tiebreak
                          Veteran
                          • 17.02.2007
                          • 1294

also ich zähle mich auch noch zu den Jungen, aber mit 17 Jahren hat man normalerweise die mittlere Reife und da kann ich solche Statements echt nicht verstehen. Finde auch nicht, dass mit ihm hier zu Hart ins Gericht gegangen wird, denn er zeigt ja scheinbar keine Einsicht.
                          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• howy
                            Forenbewohner
                            • 25.09.2001
                            • 8264

Zitat von Goldeagleno1
                            jo schon, aber ihr habt es einfach nicht auf den Punkt gebracht.
                            naja -> 1. Seite
                            Zitat von PSO
                            und nun erwartest du, dass du einen shop findest, in dem du rollen für 7 € bekommst? wirst du nicht finden! abgesehen davon: wenn ich mich nicht irre, gab / gibt es zu dem preis nur eine oder zwei saiten und nicht alle. die etwas hochwertigeren saiten kosten auch bei arfaian etwas / deutlich mehr...

Zitat von Goldeagleno1
                            Privat ist ja klar, weil da is man ja auch nicht unbedingt aus Gewinn aus.
                            Gut, wenn ich eine Restrolle los werden will ist mir der Preis egal, ansonsten will ich aber auch nicht draufzahlen.
                            Gruss,
                            Howy

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von howy
                              naja -> 1. Seite
                              und wieso antwortet ihr noch auf so posts und das zuhauf.

Kommentar

• PSO

der grund wird der gleiche sein, wie derjenige, der dich dazu animiert, da weiterhin drauf einzugehen :-)

Kommentar

Lädt...