Iso.Prof./Topsp.CF mit Iso.Prof.+/Topsp.CP zwecks Spieleigensch./Haltbark. ersetzen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J4N

Iso.Prof./Topsp.CF mit Iso.Prof.+/Topsp.CP zwecks Spieleigensch./Haltbark. ersetzen?

Hätte mal gerne Euren Rat

Und zwar spiele ich Moment erstgenannte Hybrid. Da mein letztes Isospeed Prof. Set nun angebrochen ist und ich neu bestellen muß, würde mich mal interessieren, ob es denn Sinn macht evtl. ein bißchen zu variieren.

Und warum... wenn ich doch eigentlich gut damit zurechtkomme?
    Ganz klar, weil ich mit der Haltbarkeit der Isospeed nicht ganz zufrieden bin. Außerdem würde ich gerne wissen, ob es zwecks besserer Spieleigenschaften evtl. noch Sinn macht zusätzlich die Topspin CF mit der CP zu ersetzen?
    Was auch nicht unerheblich ist, ist die Armschonung. Wenn die auch noch ein wenig besser wird, wäre das natürlich ein sehr willkommener Nebeneffekt

Also, macht es Sinn die normale "alte" Iso. Prof. mit der neuen mit dem Zusatz "+" zu ersetzen und/oder die CF mit der CP?

Danke schon mal...
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5635

Zitat von xDieZunGEx
    Hätte mal gerne Euren Rat

Also, macht es Sinn die normale "alte" Iso. Prof. mit der neuen mit dem Zusatz "+" zu ersetzen und/oder die CF mit der CP?

Danke schon mal...
    Die Prof+ ist spannungsstabiler jedoch auf Kosten der Haltbarkeit. In etwa sind 2 h weniger bis zum Finale Grande zu erwarten.

lg.

Kommentar

Lädt...