Ich werde die Black Pearl im Juni, nach den Medenspielen mal als Quersaite zur TCS probieren. Bin mal gespannt, was sich an den Spieleigenschaften ändert. Jetzt aber erst einmal keine Experimente
Schwarze Co-Poly, noch ohne Namen
Einklappen
X
-
go deep!
-
go deep!
-
Für mich wird die 1,18er nichts sein, da ich schon mit der 1,23-er und meinem Radical einen recht hohen Saitenverbrauch habe. Ich persönlich würde schätzen, dass mir die Saite doppelt so oft reißt wie die MSV Hex 1,18...
Auch wenn ich die 1,18er Black Pearl gerne testen würde, wird mir das ständige Besaiten dann doch auf den Sack gehen(vor allem wenn man kein Geld damit verdienen kann )Kommentar
-
Brille
-
go deep!
Update
Habe vorhin Zeug für Ösiland abgeholt, leider ist die BP 1.18 doch noch nicht eingetroffen
Ich werde dann wohl nach Pfingsten gerne mal eine Liste machen, wer etwas zum Testen haben möchte, so dass dann mal was günstig machbar ist...umsonst aber leider nicht.Kommentar
-
go deep!
-
Du hast vorher nicht zufällig die Focus (Hex) gespielt und kannst die saiten vergleichen?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Gruss,
Howy
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40Kommentar
-
Nightwing
-
Es ist mir klar, dass man im Normalfall vor dem Medenspiel neu bespannt, das Problem ist allerdings, dass das dann doch sehr in die Zeit geht, die ich momentan eindeutig für meine Uni-Klausuren benötige.
Ich würde behaupten, dass die MSV Foxus Hex (mit 1,18 also noch dünner als die Black Pearl) eine ca. 1,5-2fache Haltbarkeit besitzt!Kommentar
-
Ich kann bestätigen dass die Black Pearl anfälliger bei Misshits ist als ihre Polykonkurrenten.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
go deep!
Selbst bei halber Haltbarkeit...sie kostet immer noch weniger als die Hälfte wie ihre Co-Poly-KonkurrentenKommentar
Kommentar